Suchen Menü

Hat hier jemand Ideen für eine kreative Weihnachts-email?

Wir möchten gern an Freunde und Kollegen einen Weihnachtsgruß per email schicken. Natürlich mit einem weihnachtlichen Foto unserer Kids.
Allerdings OHNE diese mittlerweile ur-langweiligen Nikolausmützen.
Sollte irgendwie bisschen mehr Pepp haben.
Hat jemand eine gute Idee?
Danke + LG,
Brit
Bisherige Antworten

wenn du mir sagst,...

...wie ich bilder einstellen kann, dann kann ich dir eins zeigen, das wir letztes jahr verschickt haben.

ich würde ea auch gerne sehen ... ;o)

meine Mailadresse kennste ja ;o) *liebkuck* ;o)

ich suche mal ;o)

Danke ;o) angekommen :o)

ooooooh, würdest du mir sie auch schicken? Büddddeeeeeee! Danke + LG

wenn du mir sagst,...

Mist, weiss ich leider auch nicht :o(
Vielleicht kannst du's mir aber irgendwie erklären was ihr gemacht habt?!
Wäre super-lieb!
1000 Dank,
Brit

wenn du mir sagst,...

WIR HABEN VERSCHIEDENES PROBIERT - IMMER FOTOMONTAGEN (feststelltaste gedrückt...).
2003 haben wir die maus hingesetzt (aufn topp), decke drumrum, da ha sie stillgehalten. viele fotos, eins mit schönem lachen, decke rot gefärbt, maus ausgeschnitten und vor winterlandschaften gesetzt.
2004 haben wir von elias als baby auf dem tisch liegend ein foto und cosima steht an einer wand. wieder beide ausschneiden und elias auf einen weiß beschneiten strauch gelegt und cosima samt rute im weihnachtszeug danebengestellt.
2005 haben wir einen weihnachtscalender abfotografiert und zwei kinder darauf durch unsere ersetzt. und als zweite version hatten wir ein pfefferkuchenhaus gebastelt und fotografiert. davor haben wir dann die beiden kinder als hänsel und gretel montiert.

wenn du mir sagst,...

Wow, das klingt ja alles total klasse!
Leider haben wir hier PC-(Programm)-technisch nicht die Möglichkeiten.
Oder mit welchen Programmen habt ihr da gearbeitet?
Mensch, würde die Fotos ja zu gerne mal sehen.......
Und was ist ein Weihnachtscalender??????

wenn du mir sagst,...

schick mir doch einfach mal deine email adresse, meine steht im profil. ich kann dir dann die fotos schicken.
wir haben mit gimp gearbeitet (freeware). ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist auch jedes andere fotobearbeitungsprogramm.
lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen