Suchen Menü

Hat hier jemand Ha-Ra Reinigungszeugs?

Hi Mädels,
hat von euch jemand Erfahrungen mit den Ha-Ra Reinigungs-Sachen? Wenn ja, welche?
Die Fliesen machen wir mit dem Dampfi sauber aber den Laminat kann man damit nicht bearbeiten. Also brauch ich eine gescheite Lösung, damit die Streifen und Flecken dort verschwinden. HAbt ihr Erfahrungen mit Ha-Ra?
LG Sally
Bisherige Antworten

Hat hier jemand Ha-Ra Reinigungszeugs?

Hallo Sally,
ich kenn mich zwar nicht mit Ha-Ra aus....
Aber wo ich dich grade sehe, ich hab es leider Freitag nicht mehr zur Post geschafft. Ich kann die DVD erst morgen losschicken, ich hoffe, das macht jetzt nix.
LG Nicole

Hat hier jemand Ha-Ra Reinigungszeugs?

Hallo Sally,

*maleinschleich*
ich wisch meinen Laminat immer mit Haarshampoo, ist zwar lustig, aber ich hab keine Streifen mehr. Auf 8 Liter Wasser nehm ich eine Haselnuss Große Portion Haarshamoo. Musst sicher 3-4 mal Wischen, bis die Streifen dann weg sind.

VIEL SPaß 8-)

LG Cindy, die nur mit Hausmittelchen Putzt und sehr gute Erfolge dabei hat :JOKINGLY:

HI... Microfasertuch und Wasser mit Klarspüler (Geschirrspülmasch) geht auch..G

Mit Shampoo + Essigessenz putz ich die Fenster :-)) LG

Hat hier jemand Ha-Ra Reinigungszeugs?

Hallo Sally,

ich benutz zur Zeit nen Laminatreiniger von Erdal? aber so ganz zufrieden bin ich auch nicht. Irgendwie sind immer Streifen da und ich ärgere mich dann schon, weil ich putze und es nicht so ist, wie ich gerne hätte.

Bin gespannt, ob es noch DEN Tipp gibt.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen