Suchen Menü

Hat hier einer ne Senseo ???

Ich hab mir eine im Büro gekauft und dazu noch so eine extra Teil für Schokomilch - leider hab ich das falsche gekauft


Also wenn einer ne Senseo von denen hat Version I. u. II. ( HD 7800, HD 7810, HD 7811 und HD 7812),


sowie der Alu Version (HD 7840).


Ich hätte da ein Weihnachtsgeschenk für diejenige



LG anja

Bisherige Antworten

Ich guck mal, welches Modell das ist.... moment...

Also es würde passen - allerdings weiß ich nicht, WAS Du gekauft hast *ggg*

Huhu!

Also kann man damit Kakao machen oder was ist das? Kannste mal erklären und den Preis bitte nennen? Hab noch nie gehört/gesehen, daß es für die Senseo sowas gibt...

GLG

Tina Neugierig

Also es würde passen - allerdings weiß ich nicht, WAS Du gekauft hast *ggg*

Will nix für haben

geb mal bei Ebay ein

Chocomel hot

Ich hab da das STarterset gekauft mit dem Padhalter und 4 mal Schokolade

Frag mich nicht obs schmeckt - aber bevor ich es wegschmeise hab ich gedacht frag ich mal nach

LG anja

Also es würde passen - allerdings weiß ich nicht, WAS Du gekauft hast *ggg*

Huhu Anja!

Meine Kids sind ja absolute Kakao-Trinker am Morgen und bei Ebay steht, daß das toll schmeckt *lach*.

Ich nehme es gerne - allerdings nur wenn ich zumindest Porto überweisen darf!

GLG

Tina

Also es würde passen - allerdings weiß ich nicht, WAS Du gekauft hast *ggg*

nöööö - darfste nicht - aber deine Adresse kannste mir mal schicken - dann geb ich das Teil morgen früh in die Post.

LG anja

PS: Aber ich geb keine Gewähr ob es wirklich schmeckt - ich kann´s ja nicht testen *grins* - ich Trottel - wer lesen kann ist meist stark im Vorteil *grins*

PN ist angekommen - Päckchen fertig gepackt

Aber tu mir den gefallen und nehms einfach nur als Geschenk an - ohne ne Gegenleistung - ja bitte.

Ich hab das Teil eh nicht bezahlt (sondern die Firma) genauso wenig wie das Porto - .... also nehm´s und freut euch drüber.

Kannst mir dann aber gern mal schreiben, ob die Schoko geschmeckt hat oder nicht - irgendwann im Januar soll so ein Padhalter auch für meine Maschine rauskommen und wenn´s nicht schmecken sollte - kann ich mir dann das Geld sparen.

OK - LG anja

Naaaa guuuut! Dann krieg ich wenigstens ETWAS zu Weihnachten *lach*

....weil wir uns eigentlich nichts mehr schenken :-)))

Da freu ich mich total - vielen Dank!

GLG

Tina

Jep! Hab ich ;O) HD 7810 LG,Ina

die hab ich auch *ggg*

Wir haben die HD 7800:LG Maggie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen