Suchen Menü

Hat hier einer der Kids schon Carrera?

Huhu!

Ist das schon was für unsere (fast) 5jährigen oder sollte man noch warten? Männe wartet ja schon seit Geburt von Felix auf den Tag wo er ENDLICH sowas kaufen kann*lach*!

LG Petti die grade wegen Geschenken rumsucht

Bisherige Antworten

Hat hier einer der Kids schon Carrera?

huhu
sebastian bekommt eine vom opa zu weihnachten
der konnte nicht mehr länger warten :-X
er hat selber eine stehen, und da wird immer gespielt, wenn wir zu besuch sind
also opa, papa, schwager + sebastian
mittlweilen kann er das schon echt gut
auch die autos selbst wieder drauf stellen geht schon problemlos
ich freu mich schon auf das gezanke mit julian %)
lg michi

noch nicht, aber jörn scharrt auch schon mit den hufen! :-) GLG

Hat hier einer der Kids schon Carrera?

Hallo,
wat für ein Zufall, Nick wünscht sich ein zu Weihnachten und wir bzw. ich bin am überlegen ob das schon was ist in dem Alter???!!!
daniel hatte eine mit 6 bekommen, aber da aht er schnell die Auto demoliert und an den Schienen die Pinne abgebrochen, weil er die ständig auseinander nehmen wollte/musste!!!Seitdem steht die im Keller.
LG Maggie

JA !

HI Petti,

ja wir haben eine bzw. mein Mann ;-) Er hat sie von seinen Angestellten zur Geburt von TJ bekommen.

Er hatte damals immer gesagt wenn ich mal Kinder habe dann kaufe ich mir ne Bahn.

Vor ca. 2 Monaten haben wir sie zum ersten Mal rausgeholt und beide! Kids plus Papa hatten einen Heidenspaß.

JR hat das noch nicht so richtig hin bekommen, hat sich aber wacker geschlagen. TJ hat ihren Papa teilweise echt abgezogen.

LG Dani

Hat hier einer der Kids schon Carrera?

Hallo Petti!
Annika hat keine, aber mein Mann hat sie sich schon im Katalog ausgeschaut und meinte, Annika müsste unbedingt eine haben :-D.
LG Alex, die ihrer Tochter bestimmt keine Carrerabahn kaufen wird (wir haben einfach zu wenig Platz im Kinderzimmer)

frag in 6 wochen nochmal :-)

dann hat er nämlich sogar eine doppelte!

lg katina

Hat hier einer der Kids schon Carrera?

Huhu,

wir haben eine, allerdings gehört sie dem Papa. Und die wird auch alle Nase lang mal aufgebaut.

Sie hat super Spaß damit & es klappt auch SUPER! ABER das mit dem aufbauen müssen schon noch die Eltern übernehmen, da sonst alles kaputt geht.

Daher finde ich, vom Alter her eigentlich zu früh, da sie nicht selbstständig & allein damit umgehen können.

GGGLG Bibi, die heute ALLE GESCHENKE schon gekauft hat **freu**

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen