Suchen Menü

Hat hier einer der Jungs Clocks/Croks o.ä.?

Huhu!

Möchte eigentlich gerne welche füpr Felix haben, aber überlege ob sowas auch was für Jungs ist!? Hab immerhin welche in Camouflage gefunden :-)

LG Petti

Bisherige Antworten

Hat hier einer der Jungs Clocks/Croks o.ä.?

Huhu Petti!

Ich kenn einige Jungs, die dunkelblaue oder dunkelgrüne/braune Croqs besitzen.... Meine Kids rennen nur noch damit rum und rein in die Waschmaschine und wie neu! Echt klasse die Teile. Ich selber krieg aber entgegen allen Behauptunen totale Schweißfüße drin *ggg*.

GLG

Tina

Hat hier einer der Jungs Clocks/Croks o.ä.?

hi tina

ich hatte das gefühl, daß die dinger irgendwie nicht lange passen ? wenn sie die lasche hinten runter machen, dann ist da ja nicht viel toleranz ? oder dehnt sich das ?

hm, ich bin damit noch nicht so warm geworden & die kids haben sie -noch?- nicht entdeckt.

lg serap

Hat hier einer der Jungs Clocks/Croks o.ä.?

Huhu Serap!

Die Dinger mußte ca. ne Nummer größer kaufen, dann ist's prima! Egal ob man die Lasche nun hoch oder runterklappt.

Aber es ist schon ein Unterschied zwischen den Billigteilen. Letztens die beim Aldi waren echt super - aber ich hab natürlich keine mehr bekommen als ich noch ein Ersatzpaar haben wollte. Andere Billigdinger sind schonmal total hart und drücken *find*. Die echten würde ich eh wegen des Preises nicht nehmen.

GLG

Tina

Hat hier einer der Jungs Clocks/Croks o.ä.?

Hi Tina

Wenn die Lasche hinten unten ist, dann wirkt es halt so, als müsse man 1 Nr. kleiner nehmen.

Naja, mal schaun. Serap

kurzeinmisch:schweißfüße gibts nur bei den billigteilen,weil andres material! LG

Also ich hab auch "mittelteure" von Betula (Birkenstock) - da hab ich auch Schweißfüße ;-) GLG

*lol* aber beim original schwitzte halt wirklich net,nix schweißfuß :o) LG

Genau, und auch schön fußwarm :-)

Hallo,

ich habe das Original, mein Mann und Paul haben "Nachgemachte". Und ab und zu schlüpfe ich in die von meinem Mann. Und die sind einfach "kalt", meine dagegen sind angenehm körperwarm. Einfach nur zum Wohlfühlen.

Aber so weit wie eine Kollegin von mir ist es noch nicht, die latscht mit den Teilen auch in die Schule.

LG Katrin

Hat hier einer der Jungs Clocks/Croks o.ä.?

Petti, na klaro ist das was für Jungs. Hab hier in BN schon ganz viele Wutzis damit rumlaufen sehen.

Und wenn Felix sie gefallen, dann wärs doch eh wurscht.
Was würdest Du machen, wenn er rosane haben möchte ? :-P

gLG Serap

Ne also rosa würde der nicht bekommen*ganzehrlich*! LG

ich hoffe nicht ... *frech-bin*

...dass die einer hat.

ich hab selten schlimmeres Schuhzeug gesehen,als diese Teile. Also selbst bei Mädchen.....

Grüßle Jacqui

*gröööhl* und das von 'ner Doks-Trägerin *lachmichschlapp* - GLG

*gröööhl* und das von 'ner Doks-Trägerin *lachmichschlapp* - GLG

aber die SChuhe kann man doch gar nicht vergleichen. aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh Grüßle Jacqui

Aber natürlich: beide klobig und "trampelig" GLG

ne ne ne....

Docs sind SEXY!!!!

das hier nicht...


Dooooch - ich find's flippig - auch wenn Männer die anhaben! GLG

Docs mögen "kultig" sein genau wie Crocs - aber "sexy" find ich die absolut nicht ;-) GLG

Nick hat welche in beige!!!LG Maggie

Kim hat Blaue und er liebt sie ohne Ende :o))) lG

dennik hat zwar keine, aber ich find es ok für jungs. GLG

Mein Neffe (5J.) hat welche in gelb.Ich überlege auch.... mal sehen.Liebe Grüße wurmel+Fabian

im kiga tragen zig jungs die,finde ich auch ok.jean liebt ihre+wäre sie ein junge hätte sie auch welche bekommen LG

Habe eben welche für Magnus bei ebay erstanden! (blau) LG

Hat hier einer der Jungs Clocks/Croks o.ä.?

Hallo,
hab zwar keinen Jungen, aber bei Aline im Kiga habe auch Jungs Crocs und ich kenne auch einige Männer die welche haben... warum also nicht.
LG Nicole

Hat hier einer der Jungs Clocks/Croks o.ä.?

die gibts doch auch in hellblau, dunkelblau, grün,.....
es ist witzig, das der hype bei euch erst jetzt ausbricht, bei uns läuft man jetzt schon seit 1,5 jahren mit croks herum
ich hab welche in rosa, sebastian hat im moment hellblaue
lg michi

Niklas hat rote ( selbst ausgesucht)...

... und obwohl ich eigentlich erst dunkelblaue oder so für ihn wollte, gefallen sie mir jetzt ganz gut an ihm :-)

Er liebt sie und würde sie am liebsten nur noch anziehen.

VLG katja

JAAAAA..in blau er liebt sie und

würde am liebsten den ganzen Tag damit rumlaufen.
Mir waren die crocs zu breit, hab welche von Scetchers, find die auch super bequem!
LG
Nina & Justin

Hat hier einer der Jungs Clocks/Croks o.ä.?

Hi, Tim (8 Jahre) hat sich selbst rote rausgesucht mit zwei Jibbitz von CARS drin. Er zieht sie aber nur daheim rum an. Sonst wäre es ihm wohl peinlich, aber daheim liebt er sie. LG Sally

Constantin hat welche in schwarz, er LIEBT die Teile! GLG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen