Suchen Menü

Hat/hatte jemand von euch diese Spielzeugwaage?

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=sgq3fjzJ-ny0fnpqDyTVdj3DjFvpGlJjR-4=?ProductSKU=de_DE-1025556

Hi,

ich suche verzweifelt ein Geburtstaggeschenk für mein Patenmädchen, aber sie hat schon soo vieles, sie wird jetzt 2; nicht mal ihrer Mama fällt was ein, meine eigene Idee (eine Badewanne für die Puppe) schenkt jetzt die Oma.

wenn sie bei uns zu Besuch ist, spielt sie immer mit den Kaufladen von Fabi, nur ein Kaufladen ist für eine 2-jährige doch zu früh?

Jetzt habe ich an diese Obstwaage gedacht, nur ist die Bewertung bei mytoys nicht so prickelnd;

hat jemand von euch eigene Erfahrung damit?

oder gibt es noch eine Seite, wo Kinderspielzeug bewertet wird?

danke Katha

Bisherige Antworten

Hat/hatte jemand von euch diese Spielzeugwaage?

Hallo Katha,

nein diese Waage kenne ich nicht.

Pascal hat zum 2. Geburtstag diese Kasse http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=toys-de&field-keywords=fisher%20price%20kasse&results-process=default&dispatch=search/ref=pd_sl_aw_tops-3_toys-de_12744286_1&results-process=default?tag2=de-de-google-21 bekommen und heute spielt Dominique schon damit. Der kann es natürlich noch nicht. *g* Aber ich kenne viele Kinder, die diese Kasse haben und restlos begeistert sind.

Die Kinder können damit Geschick und Farben üben, ausserdem macht das Ding noch *pling* und die Schublade kommt raus.

Also die Kasse kann ich empfehlen. ;-)

LG Mattina

Hat/hatte jemand von euch diese Spielzeugwaage?

Also wenn ich die Bewertung so lese von der waage würde ich da wohl auch von absehen.Damien hat aber sehr gern mit der kasse gespielt in dem Alter.Die oben genannte Kasse vin Fisherprice kenne ich aus dem Miniclub,die war dort sehr beliebt.Also wenn sie sowas noch nicht hat,würde ich dir zu einer Kasse raten.LG Mandy

Hat/hatte jemand von euch diese Spielzeugwaage?

Hallo Mandy,

dankeschön für deine Antwort,

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen