Suchen Menü

Hat euch der Sturm alle fortgeweht????

..Oder wo steckt ihr alle ????
Ich hoffe ja sehr ,daß ihr nicht alle mit Aufräumarbeiten nach dem Orkan beschäftigt seid.
Bei uns hier ist es recht glimpflich abgegangen.Nur das Dach vom Chicco Spielhaus hat es trotz Mauerstein -Beschwerung zu unseren Nachbarn in den Garten geschleudert und unsere Terassenwand schwächelte stark .Die ist aber eh nicht mehr die Jüngste und wir wollten sie im Sommer erneuern.
LG Nicole .mal wieder auf dem Sprung
Bisherige Antworten

Hat euch der Sturm alle fortgeweht????

Hi Nicole,

nö, hier nicht - hier in Südösterreich war so gut wie kein Wind (GsD), aber dafür waschelt es jetzt, dass die Hälfte ausreichend wäre.

LG Tina

Hat euch der Sturm alle fortgeweht????

Hi, Nicole! Bei uns hat es mal wieder so richtig doll gestürmt - naja, wir haben auch über 2 km freies Feld vor uns bis zum Krückau-Deich... Das Gewächshaus ist stehen geblieben, aber der Bankirai-Zaun zum Nachbarn ist auf ca. 30 m in Schräglage geraten - es hat die Fundamente gelockert... Letztes Wochenende hat´s schon ein Gartenhäuschen abgedeckt (Sch....Baumarkt-Ware). Da freut sich jetzt wieder die Gebäude-Versicherung. Der ganze Garten war zudem komplett überschwemmt, die Heizung ausgeblasen und der FI-Schalter für Garten-Strom hat mal wieder ausgelöst... Aber Lars hat prächtig geschlafen und es hätte schlimmer kommen können (:-))
LG, Sönke

Hat euch der Sturm alle fortgeweht????

nee, aber wir haben eben der feuerwehr beim antenne-abmontieren auf dem nachbarhaus zugesehn. die warn mit einem buschen + einem drehleiterwagen da - war genial für jonas. lg coko

Hat euch der Sturm alle fortgeweht????

Hallo Nicole!

Nein, bei uns gab es keine Schäden, bei Nachbars ist der Zaun umgefallen, aber da hätte ein scharfer Blick von mir schon gereicht um ihn zum Einstürzen zu bringen, das war nur eine Frage der Zeit.

Ansonsten bin ich eher im Quali-Asyl, denn hier ist es mir zu werbeintensiv und langsam.

LG Tanja

@Tanja

Wo ist den Q-Asyl???Hab ich irgendwie schon mal hier gelesen....
LG Nicole-total K.O von Party gestern -da heute erst um 4 im Bett*** Gäähhn***
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen