Hat eigentlich jemand mal was von Eva gehört? LG
Huhu,
sie ist glaub gerade an der Ostsee mit den Kids ;-)
Irgendwie bekommt sie Anfang September nen Computer und dann wird sie sich wieder melden.
GGLG
Olli
Hallo Olli!
So wie das aussieht scheinst Du Kontakt mit ihr zu haben? ;o)
Wenn ja, könntest Du ihr was von mir ausrichten bitte?
Ich hatte von ihr ein paar Sandalen bekommen und muss ihr noch Geld dafür überweisen. Ihre Bankdaten hatte sie mir geschickt, dummerweise hab ich den Karton von den Sandalen (wo ihr Absender draufstand) weggeschmissen und hab nun ihre Nachnamen nicht mehr *manchmaletwasdusseligbin* ;o) Ich hatte ihr auch ne PN geschickt, aber die kann sie ja dann nun auch nicht lesen.
Wenn sie das Geld gleich möchte, soll sie doch bitte mal irgendwie Meldung machen (ich schick Dir sonst auch gern meine Handynr.) oder sonst muss ich es eben überweisen wenn sie wieder da ist ;o)
Danke!!
GGLG Stephie
Huhu Stephie,
direkten Kontakt hat Melli (schildie1978) mit Eva.
Ich hatte jetzt nur nen Briefchen im Paket von ihr ;-)
Ich schick dir den Nachnamen per PN. Okay?
GGLG
Olli
Hallo Stephie, ich könnte dir den Nachnamen auch schicken. Brauchst Du ihn noch? LG Jeanette
Den hat sie jetzt schon doppelt, von Melli und mir *gg* GGLG
Den hat sie jetzt schon doppelt, von Melli und mir *gg* GGLG
Na doppelt genäht hält besser:-) Aber Du hast noch Muße im Forum zu sein:-P LG Jeanette
Hallo Petti, soweit gehts ihr wohl gut. Sie muss natürlich jetzt auch erstmal alles auf die Reihe kriegen. LG Jeanette
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen