Suchen Menü

Hat eigentlich jemand mal was von Eva gehört? LG

Bisherige Antworten

Hat eigentlich jemand mal was von Eva gehört? LG

Huhu,

sie ist glaub gerade an der Ostsee mit den Kids ;-)

Irgendwie bekommt sie Anfang September nen Computer und dann wird sie sich wieder melden.

GGLG

Olli

Hat eigentlich jemand mal was von Eva gehört? LG

Hallo Olli!

So wie das aussieht scheinst Du Kontakt mit ihr zu haben? ;o)

Wenn ja, könntest Du ihr was von mir ausrichten bitte?

Ich hatte von ihr ein paar Sandalen bekommen und muss ihr noch Geld dafür überweisen. Ihre Bankdaten hatte sie mir geschickt, dummerweise hab ich den Karton von den Sandalen (wo ihr Absender draufstand) weggeschmissen und hab nun ihre Nachnamen nicht mehr *manchmaletwasdusseligbin* ;o) Ich hatte ihr auch ne PN geschickt, aber die kann sie ja dann nun auch nicht lesen.

Wenn sie das Geld gleich möchte, soll sie doch bitte mal irgendwie Meldung machen (ich schick Dir sonst auch gern meine Handynr.) oder sonst muss ich es eben überweisen wenn sie wieder da ist ;o)

Danke!!

GGLG Stephie

Hat eigentlich jemand mal was von Eva gehört? LG

Huhu Stephie,

direkten Kontakt hat Melli (schildie1978) mit Eva.

Ich hatte jetzt nur nen Briefchen im Paket von ihr ;-)

Ich schick dir den Nachnamen per PN. Okay?

GGLG

Olli

Hat eigentlich jemand mal was von Eva gehört? LG

Hallo Stephie, ich könnte dir den Nachnamen auch schicken. Brauchst Du ihn noch? LG Jeanette

Den hat sie jetzt schon doppelt, von Melli und mir *gg* GGLG

Den hat sie jetzt schon doppelt, von Melli und mir *gg* GGLG

Na doppelt genäht hält besser:-) Aber Du hast noch Muße im Forum zu sein:-P LG Jeanette

Hat eigentlich jemand mal was von Eva gehört? LG

Hallo Petti, soweit gehts ihr wohl gut. Sie muss natürlich jetzt auch erstmal alles auf die Reihe kriegen. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen