Suchen Menü

Hat der für Euch was oder eher gar nix *ggg*?

Huhu!
Ich kam gerade drauf, weil ich ja die ersten Minuten von Shining geschaut habe und mich erinnerte, mal totaler Jack Nicholson Fan gewesen zu sein.... Ich fand und finde den immer noch total erotisch. Natürlich nicht immer - manchmal sieht er auch richtig ekelig/knusselig/schmuddelig aus - aber der hat so ein "gewisses Etwas"... Erst vor ein paar Tagen meinte im Radio so eine Ex-Star-Reporterin, sie hätte mal im Interview neben Jack Nicholson gesessen und es wären knisternde Funken bei ihr gesprüht, weil der einfach "ETWAS" hätte, kann man nicht ausdrücken - aber danach würde man sich einfach nur als tolle Frau fühlen, wenn man mit ihm gesprochen hätte. Hingegen hätte sie auch mal mit Antonio Banderas gesprochen und der wäre sowas von farblos langweilig - ganz im Gegensatz zu den Filmen - da bekäme man was ganz anderes als man erwartet hätte.
Naja egal - hat der Nicholson nun irgendwie das gewisse Etwas für Euch oder eher nur den Schmuddel-Bonus *ggg*???
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Bisherige Antworten

Hat der für Euch was oder eher gar nix *ggg*?

Moin!
Ohhh doch den finde ich auch echt erotisch! Weiß aber auch gar nicht warum*lach*! Ich fand den in Wolf z.B.echt gut und die Rolle seehr passend!
Der hat sowas zwischen Psychopath und Frauenversteher ;-))
LG Petti jetzt zum ZA gondelt :-(

Hat der für Euch was oder eher gar nix *ggg*?

Huhu Petti!
Ja genau - man weiß irgendwie nicht warum...:-)
Auweh - ZA ist ja nicht gerade der beste Zeitvertreib *ggg*. Hoffentlich nur Routine und kein akuter Fall...
GLG
Tina

Hat der für Euch was oder eher gar nix *ggg*?

Hi,
nee, ich steh zwar so´n bisschen auf ältere Herren ( gut das mein Mann das hier nicht liest :o). Bei mir wären es eher Typen in Richtung Richard Gere, der hat was.
Ich hoffe, du bist mittlerweile im Bett :o)Man habt ihr gestern alle lang gemacht- ich muss gleich zur Arbeit.
LG Mandy

Hat der für Euch was oder eher gar nix *ggg*?

Hallo Tina,
wenn Jack Nicholson nicht zufällig Jack Nicholson wäre, sondern neben mir in der Straßenbahn säße, bekäme er von mir eher den Schmuddel-Bonus. Ist für mich wohl so ein Fall von "Erfolg macht sexy", wobei ich ihn auch so nicht so dolle finde ;-)
GLG Eva, um diese Uhrzeit eh nicht empfänglich für derartige Reize *hihi*

Also für mich hat der eher nix *grusel* LG!

Nee, gar nix :) LG Nicole

ne ne ne *schüttel* aber Antonio der is lecker egal was die Tussi sagt....lach

ne ne ne *schüttel* aber Antonio der is lecker egal was die Tussi sagt....lach

Huhu!
Nein - die meinte das doch ganz anders. Die war auch eher Antonio Banderas-begeistert als von Jack Nicholson. Und sie war dann ganz erstaunt, daß in einem Interview mit Nicholson viel mehr "rüberkam" als bei einem Banderas, wo man ne Sexbombe in Person erwartet und dann denkt: "Naja - "in ech" aber eher nix Besonderes!". Klein und langweilig meinte die *ggg*.
Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden!
GLG
Tina

nee gar nichts *grusel*als schauspieler klasse,echt top,aber als DER mann,no LG

Nein - ich mein auch nicht "DER" Mann....*grübel*

....jetzt ist der ja auch schon fast so alt wie mein Vater *grusel* - das könnte ich nie und nimmer. Aber in seinen "besten Zeiten" hatte der so ein Image - hat mir gefallen. Z.B. in "Hexen von Eastwick"...*gacker*.
Neee - jetzt wäre mir der auch viel zu alt...
GLG
Tina

*kopfschüttel* Ist ein super Schauspieler, aber der Rest, nee muss nich ;D LG!

Absolut nicht mein Fall- ich steh auf Götz George*kicher*gglG Annett

Hihihi - der wäre nun wieder absolut nix für mich :-) GLG

In dieser Altersklasse eher Harrison Ford! LG

Jaaaa, der hat auch was ganz besonderes *find* GGLG

Hat der für Euch was oder eher gar nix *ggg*?

Huhuu Tina,
seltsam das du daruf kommst *gg*
Männe und ich haben letztens noch bei "Hexen von Eastwyck (schreibt man das sooo?) darüber gesprochen...ich finde der hat mehr als "nur" Was *lach*
Der könnte mich auch noch in seinen Bann ziehen...obwohl ich dann wohl eher nicht seine Kragenweite wäre, naja, ich meine mein Aussehen...sonst sicher *giggel*
Manchmal schaudert es mich auch, eben wie bei dem Film Shining...der Mann hat unendlich viele Faccetten *find*
Ganz toll!!!
GGLG
Karin&Kinder

Hat der für Euch was oder eher gar nix *ggg*?

Huhu!
Hihihi - ich denke, dann sind Petti, Du und ich eher von der außergewöhnlichen Sorte *lach*. Ich finde auch, der sieht nicht toll aus oder so - aber der hätte für mich auch sowas Bestimmtes *lechz*...*gacker*.....
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen