Hat denn wirklich NIEMAND eine Idee?
glg sandra
Jepp, saubloede Frage *lach*
ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aus welchem Material sind die Schuhe???
LG Marie
Re: Jepp, saubloede Frage *lach*
dat glaub ich ja langsam auch.
*grins*na wenigstens bist Du mal wieder ehrlich:-)
Aber macht nix,dat kann ich ja vertragen.
Angerauhtes Leder,wie putzt Du denn Aanishs Schuhe-*ähm*gar nicht*fg*?
glg sandra
Hm, eigentlich mit einem Schwamm und Spuelmittel
aber ich habe fuer Aanish auch kein angerauhtes Leder. as hab ich im Internet gefunden:
wildleder oder nubuk oder rauhleder?
wildleder ist glattes leder vom wild
nubuk ist geschliffenes leder, welches sich etwa pfirsichartig anfühlt
rauhleder ist grober mit längeren fasern
bei wildleder= sanfte seifenlauge, sonst keine chance
bei nubuk= feinstes schmirgelpapier und den fleck vorsichtig abschleifen
bei rauhleder= etwas gröberes schmirgelpapier oder aber auch eine etwas weichere stahlbürste
Vielleicht klappt es ja.
LG Marie
Das stand auch noch dabei
Damit kann man leichte Verschmutzungen, bzw. empfindliches W-Leder bearbeiten.
LG Marie
Re: Das stand auch noch dabei
suuuper,dankeschön,jetzt weiss ichs ganz genau und werde mal eins nach dem anderen ausprobieren!
glg sandra
Re: Hat denn wirklich NIEMAND eine Idee?
was hat sie denn an den Schuhen? Einfach nur Matsch? Probiere es dochmal mit einer kleinen Bürste (so eine wie man zum Händewaschen nimmt). Oder es gibt doch diese Schwämme wo schon Schuhcreme drauf ist. Vielleicht geht es ja damit. Wenn nichts hilft nimm sie einfach mal mit in ein Schuhgeschäft. Die haben sicher bessere Ideen als Marie und ich *grins*
Liebe Grüße
Andrea
nööö,Madame hat den Schuh in den Auspuff gesteckt und der kam dann ganz schwarz wieder raus*aaaaaaaaah*
Schuhcreme geht nicht da angerauhtes Leder,aber ich werde jeden Tip ausprobieren!
glg sandra
wenn nichts mehr hilft werde ich das mal ausprbieren-hört sich auf jeden Fall gut an,danke!
glg sandra
ich würde Rasierschaum probieren. Soll beim Teppich helfen. Ob es wirkt, weiß ich aber nicht.
LG Nicole
Rasierschaum,klingt komisch,aber werde ich probieren wenn nichts mehr hilft,danke!
glg sandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen