Suchen Menü

Hat denn mal einer was von Daniela(brianna)gehört? GLG

Bisherige Antworten

Leider nicht, aber öfters an sie gedacht. LG ->

Hat denn mal einer was von Daniela(brianna)gehört? GLG

Hallo Petti!
Das ist aber lieb von Dir das Du Dich erkundigst. Ich lese hin und wieder mal hier, aber super selten. Und schreiben......... ich weiß manchmal nicht so recht was ich schreiben soll.
Mir geht es so lala. Die für Ende August angesetzte Nasen-Aufbau-OP ist erstmal verschoben worden weil meine Arterien im Gesicht durch die Bestrahlung noch so schlecht sind. Meine Stimmung ist dementsprechend. Mal sehen wie lange ich also noch so rumlaufen muss. Ein bisschen hat mich nun auch der Mut verlassen - man gewöhnt sich ja an alles. Selbst daran das man von jedem angestarrt wird und dämliche Sprüche gemacht werden. Ansonsten hangel ich mich von Untersuchung zu Untersuchung - immer zwischen hoffen und bangen. Die Trauer um meinen Sohn ist nach wie vor heftig. Es gibt Tage da erwarte ich einfach das ich ihn endlich wiedersehe. Aber dann wird mir bewusst das das ja nicht geht.
Patricia geht es den Umständen entsprechend gut. Ist `ne Süße. Manchmal eine Zicke, aber so sind Mädchen wohl. Echt völlig anders als Jungs.
Lieben Gruß
Dani

Hat denn mal einer was von Daniela(brianna)gehört? GLG

Hallo Daniela!
Mensch das tut mir leid das es mit der OP noch nicht geklappt hat! Wie lange kann sich das denn jetzt noch hin ziehen?
Ich kann mir ja irgendwie gar nicht vorstellen wie du so im Alltag klar kommst!? Ich würde mich wohl nur verkriechen und in Depris versinken. Hast du da psychologische Betreuung? Bestimmt!!
Und das mit deinem Sohn...kann man da eigentlich jemals mit "klar" kommen? Wird man das je verwinden?
Ich wünsche dir jedenfalls das der Schmerz mit der Zeit ein bischen erträglicher wird und das deine OP bald ist und dich etwas aufbaut!!!!
Alles Liebe!
Petti

Hat denn mal einer was von Daniela(brianna)gehört? GLG

Hallo Petti!
Vielleicht ist die OP im nächsten Jahr - sicher kann man da nie sein. Tja, wie komme ich im Alltag klar? Mal besser, mal schlechter. In der Kita haben sich alle an meinen Anblick gewöhnt und wenn ich unterwegs bin, muss ich halt mit Anstarren und teilweise fiesen Sprüchen leben. Ich muss auch immer wieder aufpassen nicht zu sehr in Depris zu versinken. Und klar, ich hab einen super Therapeuten, der mich bisher immer wieder so halbwegs aus meinen Tiefs rausholt.
Das mit meinem Sohn werde ich nie verwinden. Das geht auch gar nicht. Klarkommen muss man irgendwie, auch wegen der beiden anderen Kids. Aber es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht weine. Auf meiner Station im KH wo ich im letzten Jahr lag erzählte mir eine super nette Krankenschwester das sie ihre Tochter vor 20 Jahren bei einem Mopedunfall verloren hat. Der Schmerz vergeht nie - jedenfalls nicht für eine Mutter. Sie meinte der Rest ihrer Familie leidet längst nicht so sehr wie sie.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen