Suchen Menü

Hat das schonmal jemand gemacht??

Es gibt ja für jedes Bundesland Adressen vom Christkind wo man seinen Wunschzettel hinschicken kann und man angeblich auch eine Antwort erhält.Hat das schonmal jemand gemacht und eine Antwort bekommen?LG Mandy
Bisherige Antworten

hallomandy,
also die adressen gelten bundesweit. wir haben das letztes jahr mit paul gemacht und bekamen eine netten brief vom christkind zurück. darin stand dann eine kleine wiehnachtsgeschichte und noch zum abschluss ein handgeschriebener satz der bezug auf pauls geschenkewunsch nahm.
LG desi

Hallo Mandy,
ich hab eben zu Pascal gesagt, dass wir bald ans Christkind schreiben können. *g*
Ja, wir haben das letztes Jahr gemacht und werden es dieses Jahr natürlich auch machen. Unser Christkind wohnt in Engelskirchen und antwortet natürlich auch.
LG Mattina

und wann muss man das spätestens tun, um noch Antwort zu bekommen ? Wir wollen das nämlich auch machen .
LG Uta

Hallo Uta,
ich glaube, wir haben letztes Jahr erst so ca. zwei/drei Wochen vor Weihnachten geschrieben und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil die echt viele Briefe bekommen, und gedacht es kommt keine Antwort. Daher wollte ich es dieses Jahr mal früher machen.
LG Mattina

Bis zum 20.12. um Antwort zu erhalten

Danke für eure Antworten..dann werden wir das machen LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen