Suchen Menü

Hat Jemand von Euch ein Nomination Armband????

Interessiert mich as dem Grund,weil ich mir eines wünsche.Und nu wüsste ich gerne ob Ihr auch schon online bestellt habt,ebay oder wo auch immer???Die Schönsten Module und auch billigsten Starterarmbänder gibts bei ebay,aba nur aus Italien direkt....und das is son Akt mit Überweisung etc.....meine Schwägerin hats grad hinter sich...
Im Laden sind sie dann ja doch schon teurer....
Und habt Ihr die original Nomination oder andere???
LG Tanja
Bisherige Antworten

Hat Jemand von Euch ein Nomination Armband????

Hallo,
Was ist denn das *neugierigbin* davon habe ich noch nie etwas gehört.
Ganz liebe Grüße Rosi

Hat Jemand von Euch ein Nomination Armband????

Schau doch mal bei ebay;O))
Isn Gliederarmband wo man die Module durch verschiedene andere ersetzen kann....
LG Tanja

Hat Jemand von Euch ein Nomination Armband????

Hallo Tanja! Hmm die gefallen mir auch. Na mal sehen, das wäre ja auch ein Geschenk für mich von meinem Schatz ;o)) Lg Keksi

Hat Jemand von Euch ein Nomination Armband????

hallo,
wir haben das armband schon letztes Jahr glaub ich mal gekauft.ja und auch alles über ebay.
Starterarmband kann dir ja dann deine Schwägerin geben, wenn sie ihre bilderlosen sozusagen schon getauscht hat.
Also ich hab mir damals dann gleich alle auf einmal gekauft, hätte dann garkein starteramband gebraucht.kann man ja zusammen stecken.
Starterarmbänder also nur wenn du nur ab und an dir ein neues bildchen dazukaufen willst.
Wir hatten keine die direkt über italien lief.Und trotzdem auch billig...ab 1 euro eine bildscheibe.Gibts ja auch welche die rausragen(verliert man aber schnell)gehen schnell ab.
auch bei einer libelle bei mir ging die farbe voll ab...und wenn du nickel allergie hast, vielleicht bei einem Verkäufer vorher fragen, ob nickel oder so drin ist.Denn bei manchen hatte ich drauf ne allergie dann.
Aber ansonsten ist es schon ne nette Sache.
Viel Spass beim Aussuchen!
lg vici

Hat Jemand von Euch ein Nomination Armband????

Hallo Tanja!
Bei uns gibt es die beim Schmuckhändler. Ich kenn die unter Vero Firenze, sind aber haarscharf genauso und auch aus Italia. Mein Schwiegertiger hat so eins *g*.
Ich steh eher auf Pandora.....;-).
LG von Betsy

Hat Jemand von Euch ein Nomination Armband????

Hallo Tanja!
Jetzt habe ich mich erstmal schlau gemacht, was das eigentlich ist. Sieht ja chic aus!!!
Aber, versteh´mich nicht falsch, was ist der Sinn daran, die Glieder auszutauschen? Und die Glieder, die man gerade nicht "benutzt" hat man dann einzeln liegen, ja? Die Idee ist schon witzig, aber mich würde mal interessieren, was es damit auf sich hat.
Wie schon gesagt, ich fand die auch toll (habe gerade mal gegoogelt und welche gesehen).
Aber vielleicht kannst Du mich noch ein bisschen mehr aufklären?
Was kostet so was in etwa? Könnte ich mir glatt auch vom Weihnachtsmann wünschen!
Image Hosted by ImageShack.us
LG Vera!

Nochmal ich

Hallo Tanja!
Was ist eigentlich der Unterschied, weil Du schreibst oríginal oder andere.
Und nochwas: Ich weiß ja nicht, was die sonst kosten,bei ebay hab ich noch nicht geguckt. Ich hab da noch ´ne Seite gefunden: Kultschmuck.de
Da gibt es Starterarmbänder und noch eine Unmenge an Gliedern zu kaufen und teuer war´s nicht gerade.
Gibts das auch in "normalen" Schmuckläden?
Ich bestelle nicht gern (mal ausgenommen so gängige Versandhäuser)
Danke und LG Vera!

Hat Jemand von Euch ein Nomination Armband????

Hallo!
Ich habe seit ca.1/2 Jahr dieses Armband und habe mir bis jetzt ein paar Glieder vom Flohmarkt gekauft und die, finde ich, sind genau so gut wie die Originalen. Habe von dem Typen ne E-Mail adresse bekommen und er verkauft auch bei e-bay unter dem username: goodangel 00. Kannst ja mal schauen. Also sie sind echt gut uns ich habe pro Glied 2? bezahlt, is ja nun doch nen unterschied zudem Preis beim Juwelier.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen