Suchen Menü

Hat Jemand ne Idee wo ich Guavendicksaft herbekomme???und Ahornsirupfrage

Im ortsansässigen Reformhaus gabs ihn nicht und sie können ihn auch nicht besorgen %)
Wofür ich den brauche???
Wir wollen das Ketchup aus Stern TV nachmachen und dagehört der rein.......
Ansonsten würde ich gerne noch wissen,ob ihr Ahornsirup zum Süsse benutzt und wenn ja,in welchem Verhältnis.
Kann man den dann auch anstelle von Zucker zum Backen benutzen????
Fragen über Fragen
LG Tanja
Bisherige Antworten

Wer lesen kann is im Vorteil;O)))is Agavendicksaft und den bekomme ich hier*augenroll*

Hat Jemand ne Idee wo ich Guavendicksaft herbekomme???und Ahornsirupfrage

Hallo,

also Agavendicksaft gibt es bei uns auch in gut sortierten großen Lebensmittelmärkten.

Und Ahornsirup habe ich schon benutzt für alles mögliche. Ich hab da immer nen guten Schuss reingetan, das einzige wo er nicht gut drin schmeckt ist wenn man Wackelpudding macht..

Liebe Grüße Stefi

Noch was vergessen wegen dem Sirup, er hat schon auch nen Eigengeschmack, was einige nicht gerne mögen. LG Stefi

Noch was vergessen wegen dem Sirup, er hat schon auch nen Eigengeschmack, was einige nicht gerne mögen. LG Stefi

Huhu Stefi,
da in das Rezept nur 2EL kommen,denke ich nicht,dass man es so doll rausschmecken wird......
Hast Du es dann quasi als Zuckerersatz benutzt???
LG Tanja

Noch was vergessen wegen dem Sirup, er hat schon auch nen Eigengeschmack, was einige nicht gerne mögen. LG Stefi

Hallo Tanja,

ja ich habe es als Zuckerersatz genommen. Beim Wackelpudding kommt ja auch nicht viel rein, aber da hat man es doch sehr geschmeckt. Aber beim Kuchen dürfte es ja nicht so dolle sein, da gibt es ja noch andere Geschmäcker.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen