Suchen Menü

Hat Jeanette gestern gepiepst? Hat überhaupt wer gepiept?? LG

Bisherige Antworten

Nein hab ich nicht. Der PC war aus, es war zu schönes Wetter,

komme gerade vom CTG, alles o.k. aber der Bauchmaus gefällts intern zu gut:-) MuMu 1,5 cm, aber es sieht nicht danach aus, dass es in den nächsten Stunden passiert. LG Jeanette

Nein hab ich nicht. Der PC war aus, es war zu schönes Wetter,

Hallo Jeanette
na aber 1,5 hört sich doch schon mal gut an - dass konnte ich bei Niki nachdem die Fruchtblase gerissen war und schon 3,5 Stunden Wehen hatte nicht mal verzeichnen.
Also - dann mal ran - bei dem Wetter sollte die Maus sich aber auf die Welt trauen - bevor es erst wieder Dauerregen gibt.
Wer sagt uns eigentlich bescheid - wenn´s losgeht - bzw. wenn die Maus da ist.
LG anja
PS: Ich drück dir die Daumen für eine schöne und nicht ganz so schmerzhafte Geburt.

Naja irgendwie bin ich innerlich noch ganz ruhig:-)

Hallo Anja, schaun wir mal. Bauch wird auch fest, aber schmerzhaft ist da noch nichts. Schaun wir mal. Es sind mehr die ständig Nachfragenden...Gerade eben hat meine Nachbarin wieder gemeint, das Datum sei doch heute. Wie mache ich bloß der Bauchmaus inside den Kalender schmackhaft:-) Und überall der gleiche Spruch "Du bist ja noch da". Ich hoffe, ich bin auch danach noch da... Aber vielleicht sind's auch die Hormone, ich weiß es nicht.

Ich werde auf jeden Fall Eva (Josephina) eine SMS schicken. Und im Juli/August Forum hab ich auch eine SMS-Partnerin. Ansonsten schickt Daniel dann Rundmails:-) LG Jeanette

Naja irgendwie bin ich innerlich noch ganz ruhig:-)

gut - dann werden wir ja versorgt - wenn es Neuigkeiten gibt.
Kann ich halt nich so richtig nachvollziehen, weil meine beiden sind ja früher gekommen und bei Niki hat nun schon gleich gar keiner gedacht - das ich vor Weihnachten oder halt zu Weihnachten entbinden werde.
Na und Kimi war ja auch 3 Wochen zu früh. Von daher kenn ich dieses ständige Nachfragen ja nicht.
LG anja

Naja irgendwie bin ich innerlich noch ganz ruhig:-)

Hallo Anja, damit meinte ich auch keinen hier im Forum. Aber hier in der Nachbarschaft werde ich seit 3 Wochen (weil Hendrik ist ja drei Wochen früher gekommen) genervt. Letzte Woche waren wir mit Hendrik Eis essen und ein bisschen in der Stadt bummeln. Gleich wurde hier heiß diskutiert, ob wir ins KH gefahren sind. Und immer die gleichen Kommentare, wenn ich rauskomme. Irgendwann nervt es nur noch. Die Kleine wird schon kommen, drinnen geblieben ist bislang, soweit ich weiß, kein Baby:-) Aber mir wär's jetzt auch lieber, ich müsste nicht in einer Hitze entbinden. Wenn es also bis zum Regenwetter dauert, umso besser. Bei Sonnenschein sitze ich auch lieber auf der Terrasse als im Kreisssaal.

Ihr seid im e-mail natürlich auch mit drin:-)

Gehts Euch sonst gut? Alles o.k. auch mit Kimi und Niki? Hier fängt es gerade an, sich einzutrüben und hat auch schon ein bissel geregnet. Ein bisschen frische Luft tut gut, gestern war es ziemlich heiß und drückend. Aber auf der Terrasse mit kalten Getränken lässt es sich aushalten. LG Jeanette

Naja irgendwie bin ich innerlich noch ganz ruhig:-)

Huhu,

sach' ihm mal, er soll bis 11.08. rauskrabbeln, sonst bin ich nämlich im Urlaub und krieg das gar nicht mehr richtig mit :-(((

LG
Anja

IHR und SIE natürlich meinte ich *grummel* LG

Wenn Du willst...

schick mir Deine Handy-Nr. und Du bekommst eine SMS, falls es nach dem 11.08. passiert. Übrigens der allererste voraussichtliche ET war sowieso der 12.08. Dann wurde auf den 06.08. vordatiert wegen der Ultraschallwerte. Am Ende kommen die Mäuse doch, wann sie wollen. Ich bin schon froh, wenn ich nicht in der Bruthitze entbinden muss. Aber ich halt Euch auf dem Laufenden. LG Jeanette

Gerne

Huhu,

ich schicke Dir gleich eine Mail, würde mich schon freuen und beruhigen, wenn ich Bescheid weiß :-) Kurze SMS mit den Maßen und Gesundheitszustand von Mama und Tochter reichen :-))

Mann, diese Hibbelei zum Ende ist doch immer wieder spannend und schön :-)))... zumindest für die Außenstehenden *lach*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen