Suchen Menü

Harry Potter "getroffen" vorhin!

Huhu!
Ich war vorhin mit Miri (die daheim ist weil sie ne Rotznase + Husten hat, so wie ich auch) & Lenny einkaufen. Auf dem Weg nach Hause fing es an zu regnen und ich fuhr ein wenig langsamer, weil die Straßen eng waren und links + rechts zugeparkt.
Ich kam an einer Bus-Haltestelle vorbei wo ein Kerl, etwa 17, stand. Er fiel mir halt auf weil er ne neongrüne Jacke trug, und ich beim vorbeifahren nur dachte dass er ne arme Sau ist weils so geregnet hat und er keine Chance hatte, sich wo unter zu stellen.
Naja da ich ja langsamer fuhr, hab ich sein Gesicht gesehen, und dachte dann noch so bei mir "Whoa, Daniel Radcliffe!" oO Er sah echt aus wie Harry Potter, haha. Die Frise war die selbe, bloß war der Kerl dunkelblond. Und ne Brille hatte er auch auf, allerdings nicht rund wie Harry sondern eckig. Aber sonst total! Sogar das kantige, ernste Gesicht. Hab mich noch gefragt ob's den Typen auch in lächelnder Ausführung gibt..
Bin dann also an ihm vorbeigefahren, da plötzlich kräht Miri von hinten: "Harry Potter!!! Da war Harry Potter, was macht er denn da?"
*gack*!! xDDD
"Auf den (Knight-)Bus warten" Haha. Meine Tochter (er)kennt Harry *geier*
LG,
Nina, die lieber Snape getroffen hätte :C
Bisherige Antworten

Ich hätte Howie gewählt *ggggg* LG

Harry Potter "getroffen" vorhin!

*Schenkelklopf*, das ist gut.
Ich war mal mit meinen beiden computerverrückten Kindern im Schwimmbad und da kam uns ein Mädchen mit schmaler Taille und dickem vorstehenden Busen entgegen und promt schreit mein Großer, so dass die es hören konnte "Guck mal Mama, Lara Croft!"
Ich wäre am liebsten in den Boden versunken. Ich war so verwirrt, dass ich nicht mal auf ihre Reaktion geachtet habe. Ich hoffe nur, die Kleine wusste nichts damit anzufangen. Übrigens war Georg damals vielleicht 10 oder 12 Jahre alt...
LG gretel

*gröööhl* :-) GLG (Hast Du Mika gekriegt?)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen