Suchen Menü

Happy birthday liebe Liz!!! ...aber

Ich bin schon etwas irritiert weil kaum einer gratuliert!

Uschi verkündet, dass sie ungeplant schwanger geworden ist und sie bekommt zig Antworten und Gratulationen aber die Forumsgeburtstagskinder werden "vergessen". (@Uschi, das geht nicht gegen dich, ist mir nur aufgefallen).

Meinen herzlichsten Glückwunsch auch an Paul von FrauBambi und Spikey!

LG Anni die leider nicht mehr soviel Zeit für´s Forum hat weil unser Adrian kaum schläft und viel schreit :o/

Bisherige Antworten

Von mir natürlich auch alles Liebe den Purzeltagskindern!

Happy birthday liebe Liz!!! ...aber

da schließe ich mich von herzen an... liebe liz, alles erdenklich liebe auch von uns :o)

ich weiß' auch nicht warum das hier so ist... :o( auch ich finde wenig zeit, aber so ein einfacher geburtstagsglückwunsch muss doch drin sein.

glg von ildiko

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag auch von uns gglg

Auch von uns Glückwunschgedanken Liz !

Und dir starke Nerven liebe Anni und danke für die Gedanken.. .ich weiss nur zu gut wie es einem nach einer Nacht mit zwei mal zwei Stunden schlaf geht... gäääääääääähn.
Grüßles
Anette

Auch von uns Glückwunschgedanken Liz !

wir gratulieren paul auch. schoenes datum hast du dir da ausgesucht. vor 3 jahren war das am kinderfasching. hab ja in mainz entbunden.
lg heidi

Liebe Liz...

... natürlich auch von uns einen super schönen Geburtstag, tolle geschenek und gaaaanz viel Spaß!!!
Ich kam leider nicht vorher zum schreiben, wir hatten heute mattis Kindergeburtstag und ich hatte ein bisi was zu tun!!!
glg kerstin und sleeping matti

Herzlichen Glückwunsch auch von uns ! LG o.T.

Liebe Katja, Liebe Liz!

Auch von mir ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

ICH HOFFE IHR FEIERT SCHÖN!

Katja, Dir wünscht ich vorallem viel Glück im neuem Lebensjahr! Auf das Du voller Freude dieses Jahr durchleben wirst!

Und @Anni,

mir geht es zb. so, das ich auch gerade wenig zeit für´s Forum habe, ich komme dann auch manchmal nur kurz um zu schauen ob irgenwas ist, aber mir fehlt die Zeit.

Ich finde natürlich auch jeden Geburtstag sehr wichtig, und es tut mir leid das einige hier zu kurz kommen, aber das darf bitte keiner persönlich nehmen.

Und das Adrian viel schreit und kaum schläft muss einfach am Namen liegen ;o) das wird spätestens besser wenn er krabbeln kann *daumendrücke*

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen