Suchen Menü

Happy birthday, Nicole (peanuts)

Liebe Nicole....ich wünsche dir schon mal vorweg auf diesem Wege ( wer hätte das vor 30 Jahren gedacht, dass ich das jemals über einen Computer in einem Forum für Kinder machen werde *ggg*)alles Liebe & Schöne zu deinem Geburtstag,der nun irgendwo bei 30+ liegt. Aber HÖCHSTENS knapp drüber ;O) Gib Gas, sonst holst du mich NIE ein...Schön, dass es dich gibt, Bella....Patrick und ich freuen uns schon auf nachher....und auf ein sündhaft "pünktchen-reiches" Frühstück *lach*....Schon mal dicke virtuelle Geburtstagsknuddels vorrausschickend, mit dem Versprechen, dass die reellen gleich folgen, Sabine ;O)
Bisherige Antworten

LiEbE NiCoLe ;o)

Auch ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag mit deinen Liebsten. Genieße den Tag und lass es dir schmecken *kicher*. Achu und bei Gelegenheit hätt ich gern das Rezept von der Torte. Das klingt ja mega lecker. Am Wochenende gönn ich mir ja auch immer mal ein Stück. Also feier schön und lass dich verwöhnen. Lg Klaudia & Lukas

Von uns auch alles Liebe und Gute viel Spass heute

Auch ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag mit deinen Liebsten. Genieße den Tag und lass es dir schmecken *kicher*. Achu und bei Gelegenheit hätt ich gern das Rezept von der Torte. Das klingt ja mega lecker. Am Wochenende gönn ich mir ja auch immer mal ein Stück. Also feier schön und lass dich verwöhnen. Lg Klaudia & Lukas

Auch von mir die besten Wünsche ;o) LG

Auch ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag mit deinen Liebsten. Genieße den Tag und lass es dir schmecken *kicher*. Achu und bei Gelegenheit hätt ich gern das Rezept von der Torte. Das klingt ja mega lecker. Am Wochenende gönn ich mir ja auch immer mal ein Stück. Also feier schön und lass dich verwöhnen. Lg Klaudia & Lukas

Auch von uns die allerbesten Wünsche...

viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit.
Feier schön und lass dich verwöhnen.
VLG Jessy und Sean

alles liebe zum burtseltag auch von mir

und wie man sieht wirst du mit sicherheit schön feiern und vielleicht verwöhnt dich der eine oder andre heute ja...lg sasi

Alles, alles Gute zum Geburtstag

wünschen wir natürlich auch!!!
Das Wetter passt ja auch :-)
LG Vera!

Wie schön, daß Du geboren bist ...

... wir hätten Dich sonst SEHR vermißt ! *träller*
Liebe Nicole,
auch von uns 4en alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr !!!
Ich freue mich, Dich und Deine Maus demnäxt "live" kennenzulernen !
Hab einen schönen Tag heute und laß Dich von Deinen Lieben so richtig verwöhnen heute !
Viele liebe Geburtstagsbussi
sendet Dir
Moon (auch im Namen vom "Rest" der Familie)

Happy happy Birthday liebe Nicole...

Hallo Nicole,
Sinchen würde jetzt singend ankommen und immer Hääpi Häppi Börsdäi singen *lacht*
Alles liebe und Gute von uns hier aus dem Harz

Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->

Hallo Nicole,
Sinchen würde jetzt singend ankommen und immer Hääpi Häppi Börsdäi singen *lacht*
Alles liebe und Gute von uns hier aus dem Harz

alles liebe zum geburtstag liebe Nicole! LG

Hallo Nicole,
Sinchen würde jetzt singend ankommen und immer Hääpi Häppi Börsdäi singen *lacht*
Alles liebe und Gute von uns hier aus dem Harz

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe

Nicole!
Na dann - von Jungfrau zu Jungfrau *g* - viel Spaß und gute Laune, nette Leute und leckeres Essen!
Heute werden keine Punkte gezählt, denn heute heisst es geniessen!
Bin schon gespannt darauf, was Du Deinen Lieben heute alles so gezaubert hast! Morgen Bericht bitte ;-).
GLG und Knuddel von Betsy

Re: Happy birthday, Nicole (peanuts)

Hallo Nicole!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen wunderschönen Geburtstag! Laß Dich heute schön verwöhnen und genieße Deinen Tag! Liebe Grüße Maria mit Zoe

Herzlichen Glückwunsch *sing träller*!!!! VLG Isa

Hallo Nicole!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen wunderschönen Geburtstag! Laß Dich heute schön verwöhnen und genieße Deinen Tag! Liebe Grüße Maria mit Zoe

von uns auch HAPPY BIRTHDAY 2 UUUUUUUUUUUU

Hallo Nicole!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen wunderschönen Geburtstag! Laß Dich heute schön verwöhnen und genieße Deinen Tag! Liebe Grüße Maria mit Zoe

Re: Happy birthday, Nicole (peanuts)

hallo Nicole,
auch von uns hier aus deiner fast Nachbarschaft alles alles Gute.
Bleib gesund und munter und auf ein baldiges Wiedersehen.
Vieleicht ja nächstes We mal telefonieren wir mal.
Bis dahin
Danny Frank und die kids

Nicooollllleeeeeeeeeee....

Alles alles Liebe zum Geburtstag,
das Du immer schön gesund bleibst,
alles nach Deinen Vorstellungen läuft,
wir wünschen Dir auf jeden Fall nur das Beste
und wir wünschen uns das Du unsere Hochzeitstorte machst*löl*
Nein Quatsch*gg* wir hoffen Ihr hattet einen tollen Tag.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG->

Alles alles Liebe zum Geburtstag,
das Du immer schön gesund bleibst,
alles nach Deinen Vorstellungen läuft,
wir wünschen Dir auf jeden Fall nur das Beste
und wir wünschen uns das Du unsere Hochzeitstorte machst*löl*
Nein Quatsch*gg* wir hoffen Ihr hattet einen tollen Tag.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie

Re: Happy birthday, Nicole (peanuts)

Spät aba trotzdem
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES LIEBE UND GUTE ZU UNSEREM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe Dein Tag war nich so stressig wie meiner und wenigstens Du hattest etwas Zeit zum feiern.Hatte ich zwar auch,aba musste mich ja um alles kümmern etcpp
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen