Happy Bitrthday für Laura (jjunker) :o)))
wir wünschen Dir heute an Deinem 2. großen Tag alles Liebe und Gute! Hoffentlich scheint die Sonne heute für Dich und ganz viele Menschen denken heute an Dich!
Eine Karte sollte auch unterwegs sein :o)
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Silja, Matthias & Joshua
von uns auch......
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag!
Wir wünschen Dir ein wunderschönes Fest mit lieben Gästen und tollen Geschenken. Und lass Dir Deine supergelungene Geburtstagstorte schmecken!
Viele liebe Grüsse von Simone, Carlo und Lea
schließen uns an, gratulation und schöne feier ->
Wir wünschen Dir ein wunderschönes Fest mit lieben Gästen und tollen Geschenken. Und lass Dir Deine supergelungene Geburtstagstorte schmecken!
Herzlichen Glückwunsch, feiert schön!!! GLG
Auch von uns alles Liebe sowie Glück für´s neue Lj
Alles Liebe auch von uns, liebe Laura! ->
Auch von uns noch alles Gute!! >LG
von uns auch einen schönen Geburtstag....LG
Re: Happy Bitrthday für Laura (jjunker) :o)))
vielen dank :o)
Mann ih bin total im eimer ;O)
Ich hätte nie gedacht, dass 7 Kleinkinder so laut sein können und ein olches chaos hinterlassen können *lach*
Laura hat heute Abend nach ihrem Bett gebetelt und ich wie ein Stein reingefallen und schläft ;o)
jan hat etwas länger gebraucht, ... war auch für ihn sehr viel ;O)
So, ich geh n die Putzfront ;o)
Alles liebe,
julia
Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->
vielen dank :o)
Mann ih bin total im eimer ;O)
Ich hätte nie gedacht, dass 7 Kleinkinder so laut sein können und ein olches chaos hinterlassen können *lach*
Laura hat heute Abend nach ihrem Bett gebetelt und ich wie ein Stein reingefallen und schläft ;o)
jan hat etwas länger gebraucht, ... war auch für ihn sehr viel ;O)
So, ich geh n die Putzfront ;o)
Alles liebe,
julia
Nachträglich, aber um so mehr von Herzen
schicken Luana und Angelika
Re: Happy Bitrthday für Laura (jjunker) :o)))
VON MIR AUCH NATÜRLICH!!!!
ALLES LIEBE FÜR DIE KLEINE LAURA!!!
Alle lieben Grüße der Welt, Johanna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen