Suchen Menü

Happy Birthday to you, Happy Birthday liebste Nicole

Happy Birthday to you.......

zum runden Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen das Allerallerbeste, Gesundheit, Glück und Sonnenschein und dass deine momentanen Probleme bald Schnee von gestern sind und du darüber lachen kannst.

Ich hoffe, du kannst nach deiner Reinfeierparty schon wieder einigermaßen klar denken und hast trotz dickem Kopf einen wunderschönen Tag !!!! :)))))

Die liebsten Grüßen von snowie+ Inhalt und Anhang

Bisherige Antworten

Happy Birthday to you, Happy Birthday liebste Nicole

Ich danke Dir :-)) Ja das war ne richtige Party, wir haben getrunken, geraucht, getanzt, gesungen und kollektiver emotionale Zusammenbrüche erlitten... die letzten sind gegen fünf heute morgen gegangen. Ich bin um halb fünf ins Bett. Und um acht stand meine Schwester da und sagte "Ich hab ausgeschlafen...." Nun denn, es war wirklich gut. Eigentlich rauche ich ja lange schon nicht mehr, aber gestern hab ich ne ganze Schachtel geraucht. *buahhhh* eklig.
Bilder gibts irgendwann, wenn foggy das erlaubt :-)) LG Nicole

Happy Birthday to you, Happy Birthday liebste Nicole

Nicole, da wäre ich gern dabei gewesen, die Sause wäre genau nach meinen Geschmack gewesen, aber hätte ja eh keinen Wert gehabt, bin ja schwanger.

Foggy hat bestimmt nichts gegen Bilder und ich auch nicht :-))))

Hoffe du packst das heute abend, kann es sein dass du dich, auch durch deinen Aufbruch in den Beruf, verändert hast, entwickelt hast, dass du jetzt alles anders siehst?

Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet, gib nicht auf.

GGLG snowie

Happy Birthday to you, Happy Birthday liebste Nicole

und OB ich was DAGEGEN habe *lol* ;) nee, paßt schon... ist der ruf erst ruiniert... *G*.
mit 30 sieht die welt ganz anders aus... und nicole braucht mal ne zwischenlandung auf der einsamen insel und wir holen sie erst wieder ab, wenn der kopp wieder klar ist. und das liegt alles nur bedingt am alkohol... *bösebin* ;)
lg,
sandy

Happy Birthday to you, Happy Birthday liebste Nicole

ich warte auf ne pn, ich hab schon ein langes telefonat grad gehabt. gleich ein gespräch, ich bin grad hoch motiviert. lg nicole

Happy Birthday to you, Happy Birthday liebste Nicole

jajajajaja. ich hab nur einen kopf und zwei hände. ich MUSS diesen bericht HEUTE noch FERTIG kriegen. und ich will um 9 damit durch sein. zwischendurch schreib ich immer einen satz in die mail für dich.
verbring deine wartezeit damit, mir näheres vom aktuellen geschehen zu schreiben.
zeit ist geld. ich muß erstmal eine rauchen. mein streßpegel ist grad übers limit geschossen.
MAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! na, du kennst das ja *lol*
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen