Suchen Menü

Happy Birthday meine kleine Große!

Hi, heute ist Anna 6 geworden. 6 war für mich immer eine magische Grenze vom kleinen Kind zum Kind.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Über ihre Geschenke hat sie sich sehr gefreut, es war auch sehr viel diesmal wegen der ganzen Schulsachen. Dazu hat sie noch einen Cityroller, Inliner und Kleinkram bekommen.
Sie wirkte auch schon viel reifer :-)
Grüße Ute
Bisherige Antworten

Happy Birthday meine kleine Große!

Glückwunsch deiner maus :ROSE: .ja schon sechs jahre,wie die zeit verging.jiska freut sich auf die schule,die kindergärtnerinnen sagen selbst,dass bei ihm nicht mehr viel zu holen sei.
schöne feier euch :-)
lg bine

Nachträglich alles Gute!!!

Herzliche Glückwünsche auch von uns!

Hui, ich kann mich noch daran erinnern, wie wir bei Euch den 3. Geb. gefeiert habe, mit der kleinen Sara und noch ohne Ferdie!
Und der wird dieses Jahr auch schon drei!
Hoffe ich habt einen schönen Tag gehabt!
LG Elke

Happy Birthday meine kleine Große!

Hi Ute,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu Annas 6. Geburtstag - wenn auch nachträglich! :-)
Ich habe diesen Geburtstag auch irgendwie als eine Art Meilenstein empfunden. Irgendwie werden aus unseren Kleinen jetzt langsam wirklich große Leute. :,( ;-)
Mal sehen, wieviel Wehmut uns wohl erst bei der Einschulung heimsuchen wird! Ojeoje... Ich packe dann am besten gleich eine Familienpackung Taschentücher ein. ;-)
LG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen