Suchen Menü

Happy Birthday mein Schatz!

Mein lieber Felix!

Zu Deinem 5. Ehrentag wünschen wir Berliner Dir alles alles Gute!

Wir hoffen Du hast einen schönen Tag, Deine Mama hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben!

Viel Spaß mit Deinen Geschenken wünschen wir Dir, wir hoffen ja unser Paket kommt heute noch an, immerhin war es ja um 5:02 Uhr schon in Dorsten ;-)

Nun bist Du schon 5 Jahre alt, unglaublich wie die Zeit vergangen ist, bleib so wie Du bist, naja etwas ruhiger vielleicht für Mamas Nerven *gg*, Du bist ein toller Kerl :IN LOVE:

Happy Birthday wünscht Deine Patenfamily mit Leo :KISSING: und Matze 8-) as Bäärlin, see you zur Einschulung!!

Bisherige Antworten

Happy Birthday lieber Felix :-))

Hallo,

zu Deinem 5. Geburtstag wünschen wir alles Gute und Liebe. Lass Dich heute schön feiern und die tollen Kuchen schmecken. Die sind ja wirklich zum reinbeißen.

LG vom sonnenblümle

Geburtstagsschmatz aus dem bergischen Land und einen ganz tollen Tag wünschen wir Dir! GLG

von uns dreien auch alles gute zum geburtstag!liebe grüße

Auch von uns alles Gute und einen wunderschönen Tag! LG

Lieber Felix, auk fon ung ajes jute! knutschie ung liev grütze

liebe Geburtstagsgrüße auch von mir..feiert schön :-) o.T.---->

happy birthday auch von uns, geniess deinen tag!!! :-) GLG

Lieber Felix wir wünschen Dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!GLG Maggie und Kids

Auch von uns herzlichen Glückwunsch ! Lieben Gruß >

Herzlichen Glückwunsch lieber GROSSER Felix!!! GLG

von uns alles Liebe und Gute!!!! Moni und Marco

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag auch von uns!wir hoffen du hattest einen tollen tag!!LG

Auch von uns alles, alles Gute und einen schönen Tag! GGGLG

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! GLG Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen