Happy Birthday lieber Paul
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4.ten Geburtstag,lass dich schön Beschenken und Feier schön,und alles alles Gute wünschen Dir mit
GLG Diana mit Nico und Leon
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag,Lieber Paul!
wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem 4.geburtstag!viel spass heute beim feiern und kerzen ausblasen !
die besten wünsche und einen schönen tag wünschen dir karin, mike und phoebe
Herzlichen Glückwunsch + einen tollen Tag wünscht
Alles Liebe auch von uns!LGkerstin
Auch auf diesem Wege nochmal...........
alles,alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag
und
für Dein neues Lebensjahr !!!
Einen tollen Tag mit Deinen Freunden und der Familie, viele tolle Geschenke und ein baldiges Wiedersehen ;)
wünschen
Christiane, Nicolas & Alysha
PS.: Wenn wir nicht selbst heute einen "Feiertag" hätten, wären wir als Überraschungsgäste aufgetaucht *lach*
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! >>>
Hallo Paulchen,
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich hattest du einen superschönen Tag!!!
Ganz liebe Grüsse aus Bayern
Sevtac
er schläft ja jetzt wohl schon
aber hier auch noch mal alles Liebe zum 4ten, mein Schwiegersohn ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen