Suchen Menü

Happy Birthday lieber CORNELIUS!!!!

Alles Gute für Dich,
alles Gute für Dich,
alles Gute lieber Cornelius,
alles Gute für Dich!
*träller*
Lieber Cornelius,
wir wünschen dir einen unvergesslichen Tag mit deiner tollen Mami, viele Geschenke, eine tolle Torte und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe, dass auf die Post mal Verlass ist ;-))
GLG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday lieber CORNELIUS!!!!

lieber cornelius, auch von mir ganz herzlich glückwünsche und einen tollen rittergeburtstag!!
claudia

Re: Happy Birthday lieber CORNELIUS!!!!

Hallo Cornelius!
AnnKathrin und ich wünschen Dir auch alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag und ein ganz tolles Fest!
Schade, daß Ihr soooo weit weg seid, sonst hätten wir sicherlich auch einen kleinen Geburtstagsbesuch gemacht.
Einen tollen Tag für Dich und einen nicht zuuuu stressigen für Deine Mama.
Liebe Grüße
Christine & AnnKathrin
P.S. Tibby und Balu lassen noch Grüße an Molly und Emma ausrichten!

Re: Happy Birthday lieber CORNELIUS!!!!

guten morgen ihr lieben,
ja schade, dass ihr nicht in der nähe seid. ihr seid sonst herzlich morgen zum "familien"kaffee eingeladen. naja wie man familie eben bezeichnet, es kommt meine freundin mit mann und dessen mutter....also ein bissi onkel, tante und oma.
heute ist übrigens ein päckchen von euch gekommen....ich bin ja sooo neugierig ;o)
emma und molly ticken immer mehr aus. frag mich nicht wie emma ins zweitoberste wohnzimmerregal gekommen ist. achja und morgens springen sie gegen die schlafzimmertür....aber toitoitoi sie haben nirgends mehr hingemacht, zumindst habe ich nichts bemerkt. ich habe nur etwas bammel, wenn sie heute mittag ins büro eingesperrt werden. aber ehrlich gesagt 5 jungs und die zwei katzen.......
liebe grüße
doris

Re: Happy Birthday lieber CORNELIUS!!!!

liebe sandra,
also wenn es mit der paketpost kommen sollte, dann war mal wieder kein verlass auf die post ;o)) die war schon da.
lieb, dass ihr an uns gedacht habt!!!
ich bin ja so auf zoe gespannt, du fiese du ;o)
das bild von den ritterpuschen habe ich cornelius gezeigt....er ist begeistert!!! ich glaube das gibt tränen, weil die puschen noch zu groß sind.
liebe grüße
doris

Re: Happy Birthday lieber CORNELIUS!!!!

Hmm... bei uns klappt das mit der Post eigentlich immer sehr gut finde ich.
Ich hab das Päckchen auf anraten unserer Postbotin erst gestern weggebracht, da sie sagte, daß zu 99% am nächsten Tag ausgeliefert wird. Und wie man sieht, hat es geklappt, obwohl wir ja auch nicht gerade um die Ecke wohnen und ich es in der Bäckerei-Poststelle abgegeben habe.
Aber freut mich sehr, daß sie recht hatte!
LG Christine
P.S. Warum bist duuuuuu neugierig? Hast duuuuu denn Geburtstag??

Re: Happy Birthday lieber CORNELIUS!!!!

natürlich habe ich AUCH geburtstag....4 jahre mama ;o))

Re: Happy Birthday lieber CORNELIUS!!!!

liebe christine,
vielen dank für das geschenk....mensch, ein malbuch mit piraten UND ritter, das muss man erst mal finden ;o)
das elektrik-spiel werden wir mal am wochenende ausprobieren. mir hast du jedenfalls eine große freude damit gemacht. ich fand so was als kind schon faszinieren, habe aber nie eine bekommen!
lg doris

Schau mal in mein Profil!!!!

Re: Happy Birthday lieber CORNELIUS!!!!

Liebe Doris,
och nee, blöde Post. Ich habe die Sachen sogar extra noch als Paket und nicht als Päckchen geschickt, weil ich dachte, dann geht es vielleicht doch schneller?
Hm, ärgert mich...
Naja, aber dann hat Cornelius morgen wenigstens auch noch was zum auspacken!
Und ich will dann unbedingt Fotos! Ich bin schon ganz gespannt, was ihr sagt und ob es passt und gefällt und überhaupt... ;-)
GLG
Sandra

Joyeux aniversaire...

... joyeux aniversaire, joyeux aniversaire
CORNELIUS,
joyeux aniversaire....
Liebe Grüße
immer noch unbekannterweise
kats mit zwei kids

Re: Happy Birthday lieber CORNELIUS!!!!

Lieber Cornelius,
vier Jahre bist du nun schon, ein richtig großer Junge. Melanie und Mona gratulieren dir ganz herzlich und wünschen einen wunderschönen Tag, auch morgen beim Kaffee.
Nächstes Jahr lernen wir uns ja hoffentlich bald kennen,
ich freue mich schon,
Mona mit Mama

Auch von uns schnell noch:

Alles Gute zum 4.Geburtstag lieber Cornelius!!!
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und hast Mama nicht zu sehr geärgert ;o)
Eine ruhige erholsame N8 wünscht
Bianca mit Julie und "MitGeburtstagkindEmily" ;o)

Re: Happy Birthday lieber CORNELIUS!!!!

Lieber Cormelius,
alles Liebe und Gute auch noch schnell von uns zu deinem 4. Geburtstag!
LG Anja mit Pia & Julie

Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen