Suchen Menü

Happy Birthday liebe Stephie (ninibe)

und alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag im Kreis Deiner Lieben. Genieß den Tag und laß Dich verwöhnen.
Ich hoffe, sonst ist alles o.k.?
GGGLG von Anette
Bisherige Antworten

von uns auch! hast email + ecard! glg

vielen lieben Dank!!! GGGLG

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hallo liebe Stephie,
wie gehts dir? Was macht der Babybauch?
GLG Conny

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hallo liebe Conny,

vielen vielen Dank, habe insgesamt 28 Tage mit 2 schwangerengeeigneten AB-Sorten hinter mir (!!!!!!) und nun istim KiGa SCHARLACH!!! Habe Marvin für diese 2 Tage daheim gelassen, da wir eh einen Termin haben, aber er hat bis jetzt zum Glück nix *toi toi toi*. Morgen bin ich 8+0, das Herzchen schlägt :IN LOVE: und die Größe war genau auf den Tag passend [:-} [:-} [:-} Bisher gibt es auch keine Anzeichen, dass der Muttermund schon von Anfang an weich wäre usw. die haben mir echt Mut gemacht. Hoffentlich geht das alles gut!!! :THUMBS UP: :ROSE: [:-}

Und wie geht´s Euch? Was machen Deine Mädels? Marvin hatte über x-mas und Neujahr auch 2 Flaschen AB wegen Mittelohrentzündung (!), es tat ihm aber nur am ersten Tag etwas weh, der Gehör gang war tagelang gerötet, aber man hätte es fast nicht gemerkt! Kein Fieber, zum Glück keine wirklichen Schmerzen und auch sonst "fit" und mobil, nur am 1. Tag müde...... gute Laune sonst, da Weihnachten... den Paukenröhrchen hatte es dank frühen Handelns zum Glück nicht geschadet!!! uff =-O :THUMBS UP: [:-}

Wie geht´s Euch? Freu mich, von Euch zu hören, will mich ja auch immer öfter melden und dann klappt es nie mit der langen mail *schäm* :,(

GGGGGLG Stephie & Co.

Danke, Dir auch :-)

Hallo liebe Anette,

danke, Du hattest auch Geburtstag, oder? ALLES LIEBE UND GUTE!!!

Hatten nur frei und waren dennoch im Stress, da noch krank mit Antibiotikum und FA-Termin usw.,

wie geht´s Euch? Was macht Dein Sohnemann? Der hat doch Geburtstag zusammen mit meinem Mann am 18.06., gell - so war das doch bei uns mit den Geburtstagen :-) Habe gar nicht hier geguckt, vielen Dank *schäm*. Was habt ihr gemacht am Montag?

Ich bin morgen 8+0 und war beim FA, Herzschlag, Größe auf den Tag genau okay [:-} und Muttermund usw. okay, hoffentlich alles gut weiterhin [:-}

Berichte mal vom Feiern! Wir mußten es ja leider veschieben, da mein Bruder die virale Grippe hatte, aber liebe Freunde haben für uns gekocht :-)

GLG Stephie & Co.

Danke

Hi Stephie,
genau, wir beide haben am 12.1. Dein Mann+mein Sohn am 18.6.
Ich hatte nur meine SchwieMu, Christophs Cousine+Mann und zwei Bekannte aus'm Dorf mit deren jüngsten Kindern (Freund und Freundin von Forian) zum Kaffee da. Meine Eltern waren verhindert. Aber trotzdem war's ein sehr schöner Nachmittag.
Sonst geht es uns, bzw. Florian, gut. Kein akuter Schub zur Zeit.
Aber dass es Dir und dem Krümel gut geht, ist doch viel mehr wert als eine Geburtstagsfeier, oder?
Ich wünsch Dir, dass die SS weiterhin gut verläuft. Die Daumen sind gedrückt.
LG Anette + Familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen