Happy Birthday liebe Nicole, alles Gute von uns zum Geburtstag! LG Stefi
Von uns auch von Herzen alles Gute, Ralf, Ute, Selina
Wir gratulieren auch noch ganz herzlich.....lg---->
Happy Birthday liebe Nicole, alles Gute von uns zum Geburtstag! LG Stefi
auch wir gratulieren Dir noch gaaaaaaaaaaaanz herzlich zum Geburtstag!!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Hoffe Du hast Dich toll feiern lassen.
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüsse und nen dicken Knuutsch :KISSING:
Tanja und Co
Dir auch noch alles, alles Liebe nachträglich!
Liebe Tanja,
Du hattest doch auch Deinen großen Tag, oder? :ROSE:
Auch Dir wünsche ich alles, alles Liebe im neuen Lebensjahr und vor allem Gesundheit für Dich und die Kinder!
Auf das das neue Lebensjahr etwas weniger anstrengend wird als das alte! :THUMBS UP:
GLG von Betsy
Dir auch noch alles, alles Liebe nachträglich!
Ja,auch ich hatte gestern Geburtstag und es war echt ein anstrengender Tag.Ich finde immer Frau hat nich wirklich was von ihrem Tag,aba ich hatte trotzdem einen tollen Tag.
LG tanja
Von hier auch noch einen verspäteten Geburtstagsgruß!
Liebe Nicole!
Wir wünschen Dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr und alles, was Du Dir selbst noch sonst so wünschst!
GLG von Betsy mit Silas
Nachträglich, aber ...
Alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr !
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen !!!
Liebe Grüße + ne dicke Umarmung,
Moon
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen