Happy Birthday liebe Leonie!!!
wir wünschen Dir auf diesem Wege nochmal alles, alles LIEBE UND GUTE zum 4. Geburtstag!!!!!
Wir hoffen Du hattest einen schönen Kindergeburtstag und hast viel gespielt, getobt und vor allem schöne Geschenke bekommen :-)
Bis bald
Andrea, Alina, Svenja und der Papa natürlich auch
Hallo ihr lieben,
Ja wir hatten einen schönen Kindergeburtstag.
3 Kinder haben leider abgesagt - wegen Magen-Darm.
Wir haben das Kaffeetrinken nach drinnen verlagert, weil das Wetter ja nicht so richtig wusste was es will. Die herrschaften haben aber nur gegackert - wie die Hühner. :-D Danach dann raus in den Garten und dort haben sie getobt (schaukeln, rutschen, Laufrad fahren) wie die verrückten - kennst das ja jetzt. Jürgen hat zum Glück die Aufsicht übernommen. Um halb sieben sind dann alle heim und Leonie ins Bett.;-)
Die Eltern sind auch alle da geblieben und wir haben uns super unterhalten. Sie hat auch wirklich sehr sehr schöne Geschenke bekommen.[:-}
Am Samstag feiern wir dann nochmal mit Familie.
Ich hab allerdings jetzt - nachdem ich mich schon 2 Wochen mit Husten rumschlage - eine feine Bronchitis. :HEADSHOT: Meine Ärztin hat kräftig mit mir geschimpft, was ich denn so auf der Arbeit zu suchen hätte %)
Bei euch ist hoffentlich alles ok.
Müssen mal wieder was auchmachen - im die letzte Augustwoche hab ich Urlaub.
Liebe Grüße
Romy Leonie und Jürgen
Liebe Andrea,
vielen vielen Dank für das Päckchen.
Leonie hat sich seeeeehr gefreut.
Papa muss jetzt gleich das Buch vorlesen :-)).
Damit haben wir ja nun gar nicht gerechnet :-)
Wann hat denn eigentlich Alina ?? und Svenja ??
Liebe Grüße
Romy, Leo und Jürgen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen