Suchen Menü

Happy Birthday liebe Leonie!!!

Liebe Leonie (von Romy79),
wir wünschen Dir auf diesem Wege nochmal alles, alles LIEBE UND GUTE zum 4. Geburtstag!!!!!
Wir hoffen Du hattest einen schönen Kindergeburtstag und hast viel gespielt, getobt und vor allem schöne Geschenke bekommen :-)
Bis bald
Andrea, Alina, Svenja und der Papa natürlich auch
Bisherige Antworten

Happy Birthday liebe Leonie!!!

Hallo ihr lieben,

Ja wir hatten einen schönen Kindergeburtstag.

3 Kinder haben leider abgesagt - wegen Magen-Darm.

Wir haben das Kaffeetrinken nach drinnen verlagert, weil das Wetter ja nicht so richtig wusste was es will. Die herrschaften haben aber nur gegackert - wie die Hühner. :-D Danach dann raus in den Garten und dort haben sie getobt (schaukeln, rutschen, Laufrad fahren) wie die verrückten - kennst das ja jetzt. Jürgen hat zum Glück die Aufsicht übernommen. Um halb sieben sind dann alle heim und Leonie ins Bett.;-)

Die Eltern sind auch alle da geblieben und wir haben uns super unterhalten. Sie hat auch wirklich sehr sehr schöne Geschenke bekommen.[:-}

Am Samstag feiern wir dann nochmal mit Familie.

Ich hab allerdings jetzt - nachdem ich mich schon 2 Wochen mit Husten rumschlage - eine feine Bronchitis. :HEADSHOT: Meine Ärztin hat kräftig mit mir geschimpft, was ich denn so auf der Arbeit zu suchen hätte %)

Bei euch ist hoffentlich alles ok.

Müssen mal wieder was auchmachen - im die letzte Augustwoche hab ich Urlaub.

Liebe Grüße

Romy Leonie und Jürgen

Happy Birthday liebe Leonie!!!

Liebe Andrea,

vielen vielen Dank für das Päckchen.

Leonie hat sich seeeeehr gefreut.

Papa muss jetzt gleich das Buch vorlesen :-)).

Damit haben wir ja nun gar nicht gerechnet :-)

Wann hat denn eigentlich Alina ?? und Svenja ??

Liebe Grüße

Romy, Leo und Jürgen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen