Suchen Menü

Happy Birthday liebe Katharina (Dany B.):-)

Liebe Katharina..
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6ten Geburtstag.. Alles Alles Liebe und Gute.. Vor allem natürlich viel Gesundheit..
Habt einen schönen Tag und lass Dich feiern.. Du bist jetzt schon ein richtig große Maus.. *wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht*
Ich denk heute ganz besonders an Euch..
Lg Dani&Joni*9.12.02&Noah*10.11.04
Bisherige Antworten

Hallo Dani!!

Hi Süße!!

Ooooh, vielen Dank für die lieben Glückwünsche an Katharina :-)). Wir haben gestern schon etwas gefeiert, aber ihre Party mit ihren Freundinnen steigt heute.

Ja, ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht ... zum Geburtstag gab es für die Maus schon den Schulranzen und einen Gutschein für den Schreibtisch. Hätte mir vor sechs Jahren aber jemand gesagt, dass ich heute schon mit DREI Kindern hier sitze, hätte ich den ausgelacht *gg*. Hier tobt der Bär (sprichwörtlich)!!

Ich denke noch oft an Euch - und frage mich immer, ob das mit einem Treffen mit uns wohl noch was wird *lach*?! Das wäre echt toll und ich hoffe, dass wir es in diesem Frühjahr/Sommer auf die Reihe bekommen.

Jetzt muss ich wieder los - noch ein paar Sachen für die Party vorbereiten, solange Moritz schläft!!

Ganz viele liebe Grüße, auch an Deine 3 Männer!
Und bis hoffentlich bald,

Dany mit

Katharina *02.03.2003
Niklas *01.10.2004
Moritz *19.06.2008

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen