Happy Birthday liebe Katharina (Dany B.):-)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6ten Geburtstag.. Alles Alles Liebe und Gute.. Vor allem natürlich viel Gesundheit..
Habt einen schönen Tag und lass Dich feiern.. Du bist jetzt schon ein richtig große Maus.. *wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht*
Ich denk heute ganz besonders an Euch..
Lg Dani&Joni*9.12.02&Noah*10.11.04
Hallo Dani!!
Hi Süße!!
Ooooh, vielen Dank für die lieben Glückwünsche an Katharina :-)). Wir haben gestern schon etwas gefeiert, aber ihre Party mit ihren Freundinnen steigt heute.
Ja, ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht ... zum Geburtstag gab es für die Maus schon den Schulranzen und einen Gutschein für den Schreibtisch. Hätte mir vor sechs Jahren aber jemand gesagt, dass ich heute schon mit DREI Kindern hier sitze, hätte ich den ausgelacht *gg*. Hier tobt der Bär (sprichwörtlich)!!
Ich denke noch oft an Euch - und frage mich immer, ob das mit einem Treffen mit uns wohl noch was wird *lach*?! Das wäre echt toll und ich hoffe, dass wir es in diesem Frühjahr/Sommer auf die Reihe bekommen.
Jetzt muss ich wieder los - noch ein paar Sachen für die Party vorbereiten, solange Moritz schläft!!
Ganz viele liebe Grüße, auch an Deine 3 Männer!
Und bis hoffentlich bald,
Dany mit
Katharina *02.03.2003
Niklas *01.10.2004
Moritz *19.06.2008
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen