Suchen Menü

Happy Birthday an Luzy und Jakob!!

Hallo ihr zwei! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Geburtstag verbracht und den Tag in vollen Zügen genossen!!
GLG Stefanie mit Johanna und Lukas
Bisherige Antworten

Danke schön! Auch ich gratuliere Johanna und Luzy ganz herzlich!!!

Ups, da sollte noch mehr kommen!

Hoffe auch Johanna hatte einen schönen Tag und lauter nette Gäste mit den richtigen Geschenken :-)
Jakob war so aufgeregt dass er Freitag erst um 22.30 Uhr einschlief, war aber schon am Samstag wieder um 7 Uhr wach ;-)
Das Wetter hat mitgespielt und die Gäste haben sogar so lange ausgehalten, dass die Kinder noch mit Wunderkerzen durch den Garten laufen konnten......
Morgen feiern wir Kindergeburtstag und hoffen auch diesen wieder im Garten verbringen zu können (heute hat es ringsum arg Gewittert , aber hier nur ein wenig geregnet).
GLG Elke

Ups, da sollte noch mehr kommen!

Hallo! Schön! Johanna hatte auch einen schönen Tag, auch wenn es mal wieder alles ein bisschen zu viel war und sie gestern dann mega schlecht drauf war. Heute steht auch bei uns Kindergeburtstag an, laut Wetterbericht (hoffentlich) im Garten. Und dann reicht es mal wieder mit der Feierei... LG Stefanie

Da schließ ich mich gleich an!

Happy Birthday auch von mir!

Ich hoffe, es war für alle ein rundum gelungener Tag!
LG Ute

Happy Birthday an Luzy und Jakob!!

Hallo Stefanie,
das ist aber lieb - danke fuer die Glueckwuensche!
Wir haben bei 40 Grad im Park im Schatten gefeiert:)
War aber trotzdem echt nett, es gab Wasserspruehflaschen fuer alle und ich glaube, den Kindern hat es Spass gemacht. Geschenke gabs natuerlich viel zu viele....;)
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schoenen Tag!
LG Dana

Happy Birthday an Luzy und Jakob!!

Bin einfach immer zu spät!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden liebe Luzy und lieber Jakob.
Ihr habt hoffentlich ein tolles Geburtstagsfest gehabt!
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen