Suchen Menü

Happy Birthday Tanja (Minigrimm)

Liebe Tanja
zum 30.ten alles alles Gute.
Ich wünsche dir ein wunderschönes, neues Lebensjahr, mit ganz vielen neuen Freunden, netten Nachbarn und einem unauffälligen Vermieter.
Wirst sehen es wird bestimmt ganz schön.
Jeder Neuanfang beinhaltet auch eine Riesenchance zu neuen Ufern aufzubrechen.
Trozt Umzug wünsch ich dir einen schönen Tag, lass bei deiner Freundin die Korken knallen.
Und wenn es mal zu eintönig ist, dann komm ich dich besuchen, jetzt haben wir die Zwischenfälle ja hoffentlich hinter uns.
Wie geht es Ronjas Platzwunde?? Ist hoffentlich schön verheilt und irgendwo in den Haaren versteckt.
Unser Sparschwein hat seine Münze auch wieder ausgespuckt, allerdings erst nach einem erneuten KKH-Aufenthalt.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Angelika und Geldscheißer Luana :-)) ist doch cool, wenn man einen hat, allerdings sollte er mehr scheißen, als man oben reinwirft......
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday Tanja (Minigrim

Moin liebe Tanja!
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum 30. Geburtstag. Ein tolles neues Lebensjahr, Gesundheit für Dich und Deine Bande, alles Glück der Welt und ganz nette Nachbarn wünschen wir Dir.
GVLG und trotz des Umzuges einen schönen Geburtstag, Uli und Lilly

Von uns auch alles Gute!! LG Nicole

Moin liebe Tanja!
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum 30. Geburtstag. Ein tolles neues Lebensjahr, Gesundheit für Dich und Deine Bande, alles Glück der Welt und ganz nette Nachbarn wünschen wir Dir.
GVLG und trotz des Umzuges einen schönen Geburtstag, Uli und Lilly

Wir schließen uns an: Happy Birthday! LG Tina

Moin liebe Tanja!
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum 30. Geburtstag. Ein tolles neues Lebensjahr, Gesundheit für Dich und Deine Bande, alles Glück der Welt und ganz nette Nachbarn wünschen wir Dir.
GVLG und trotz des Umzuges einen schönen Geburtstag, Uli und Lilly

Auch von uns alles Liebe!

Wir freuen uns schon auf euch!! ;o)
LG Claudia

Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag!! GLG -->

Wir freuen uns schon auf euch!! ;o)
LG Claudia

Re: Happy Birthday *träller* auch von uns -->

Wir freuen uns schon auf euch!! ;o)
LG Claudia

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 30. und einen ruhigen Tag (Abend, der Tag ist ja schon fast rum) und einen gelungenen Umzug!
GLG
Conni

alles Gute auch von uns...

....und dass ihr Euch in Euren neuen Heim gut einlebt...
LG Tine

Happy Birthday und feiere trotzdem schön :), lg ->

....und dass ihr Euch in Euren neuen Heim gut einlebt...
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen