Suchen Menü

Happy Birthday Tanja!

Liebe Tanja;

ganz, ganz :IN LOVE: lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen, Du hast einen tollen Tag mit vielen netten Gästen und leckerem Kuchen.

Viel Spaß und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen Betsy und Silas :KISSING:

Bisherige Antworten

Happy Birthday Tanja!

Danke Ihr Lieben!!!
Dein Glückwunsch freut mich besonders,weil Du Dich ja in letzter Zeit recht rar gemacht hast hier...
Liebe Grüsse zurück
Tanja

Auch von mir...

noch alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest von deinen Lieben ein bisschen verwöhnt:ROSE:

Lukas hat `ne Scharlach -Angina, deswegen war ich nicht hier. Aber es geht ihm jetzt schon wieder ganz gut. Am Montag müssen wir noch mal zum Arzt, weil das ja arg auf die Nieren schlagen kann. Mittlerweile haben es auch meine Nichte, meine Schwester, mein Schwager und wahrscheinlich auch mein Mann. Ein Wunder das ich bisher verschont wurde. Wer das angeschleppt hat, keine Ahnung, aber meine Schwester hat schon seit gut 2 Wochen Halsschmerzen.

So na dann, liebe Grüße Klaudia:KISSING:

Danke.....

ich habe seit Montag Abend eine gaaaaaaaaaaaaaanz fiese Erkältung mit allem was dazu gehört %)
Morgens muss ich trotzdem arbeiten,aba die Abenddienste habe ich abgegeben,dass ich mich gesundschlafen kann
Liebe Grüsse und gute Besserung
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen