Suchen Menü

Happy Birthday Tamara;0)

Hallo Sandra
Ich hoffe ihr geniesst den Tag. Deiner Tamara wünsche ich von Herzen alles Gute !!
LG Moni
Bisherige Antworten

Auch von uns alles Gute, liebe Tamara!

Feiert schön und lass Dich fein beschenken ;-).
Vielleicht lacht Dir ja auch die Sonne dort oben im Norden! Dann passt ja alles für einen Geburtstag am Sonntag.
GLG von Betsy + Silas

Auch wir gratulieren dir ganz herzlich,

liebe Tamara! Feier schön mit deiner Familie und viel Spass mit deinen Geschenken. Lg Keksi & Lukas

Von uns auch alles Liebe und Gute!!!

liebe Tamara! Feier schön mit deiner Familie und viel Spass mit deinen Geschenken. Lg Keksi & Lukas

Wir gratulieren auch und

wünschen Tamara alles Liebe und eine tolle Feier, hoffentlich ganz fit!!! LG, Nicole & Julie

Auch von uns alles Liebe und Gute...

wünschen Tamara alles Liebe und eine tolle Feier, hoffentlich ganz fit!!! LG, Nicole & Julie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

wünschen Tamara alles Liebe und eine tolle Feier, hoffentlich ganz fit!!! LG, Nicole & Julie

Bon anniversaire Tamara !! Alles Gute & LG

wünschen Tamara alles Liebe und eine tolle Feier, hoffentlich ganz fit!!! LG, Nicole & Julie

Alles Gute zum geburtstag lg Sandra

wünschen Tamara alles Liebe und eine tolle Feier, hoffentlich ganz fit!!! LG, Nicole & Julie

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG->

wünschen Tamara alles Liebe und eine tolle Feier, hoffentlich ganz fit!!! LG, Nicole & Julie

Auch von uns die besten Wünsche ;-))))

wünschen Tamara alles Liebe und eine tolle Feier, hoffentlich ganz fit!!! LG, Nicole & Julie

Happy Birthday Tammy !

Liebe Tamara,
auch von uns (nachträglich, aber dafür nicht weniger herzlich) alles alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag !
Wir wünschen Dir viel Glück, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr !
Vor allen Dingen eine GROSSE Portion Gesundheit !
Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen !
Liebe Grüße
von
Moon + Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen