Suchen Menü

Happy Birthday Serafina!!!

Nun schau ich grad mal in die Geburtstagsliste, die Zauseline vor Urzeiten mal angefertigt hat, und was seh ich da!!! Du hast heute Geburtstag! Nun bist du zwar mit deinen Lieben im Harz ( und somit gar nicht so weit von mir entfernt) aber ich denk, das du hier herein liest, wenn du wieder da bist!
Ich wünsche dir also einen wunderbaren Geburstag und ein tolles neues Lebensjahr!!!
Ganz liebe Grüße,
Kerstin
Bisherige Antworten

Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch!

Wenn auch nachträglich ;-)
Alles Liebe wünscht Dir Nadine :ROSE:

Happy Birthday Serafina!!!

da schließe ich mich schnell mal an, auch von hier alles liebe zum geburtstag, feier schön :-)
lg
yvonne

Vielen Dank Euch dreien!!!

Das ist sehr sehr lieb von Euch das Ihr an mich denkt :KISSING:

Mein Geburtstag war sehr nett, im kreise meiner Familie mit Kartenspielen verbracht.

Im Harz war es schön, waren wundervoll Roddeln, war super lustig.

Allerdings werden meine beiden großen immer anstrengender...die Pubertät lässt grüßen....also eigentlich bräuchten mein Mann und ich echt mal ein paar Tage Urlaub von unseren Kindern ;)

So, werde nun erst mal weiter auspacken und die Tage mal Eure Beiträge hier auf arbeiten ;)

Ganz Lieben Gruß und nochmals Danke!

Serafina die nun schon wieder ein jahr älter ist :,( mensch mädels wie die zeit vergeht.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen