Happy Birthday Serafina!!!
Ich wünsche dir also einen wunderbaren Geburstag und ein tolles neues Lebensjahr!!!
Ganz liebe Grüße,
Kerstin
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe wünscht Dir Nadine :ROSE:
Happy Birthday Serafina!!!
lg
yvonne
Vielen Dank Euch dreien!!!
Das ist sehr sehr lieb von Euch das Ihr an mich denkt :KISSING:
Mein Geburtstag war sehr nett, im kreise meiner Familie mit Kartenspielen verbracht.
Im Harz war es schön, waren wundervoll Roddeln, war super lustig.
Allerdings werden meine beiden großen immer anstrengender...die Pubertät lässt grüßen....also eigentlich bräuchten mein Mann und ich echt mal ein paar Tage Urlaub von unseren Kindern ;)
So, werde nun erst mal weiter auspacken und die Tage mal Eure Beiträge hier auf arbeiten ;)
Ganz Lieben Gruß und nochmals Danke!
Serafina die nun schon wieder ein jahr älter ist :,( mensch mädels wie die zeit vergeht.....
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen