Suchen Menü

Happy Birthday Samuel von *Danni* !

Von Herzen einen tollen 2. Geburtstag und der schwangeren Mama nicht allzuviel Stress!
Alles Liebe, besonders von Leon!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Happy Birthday, lieber Sammi! Feier schön! LG K+J

Von Herzen einen tollen 2. Geburtstag und der schwangeren Mama nicht allzuviel Stress!
Alles Liebe, besonders von Leon!
LG Sandra

Happy Birthday Sammi :-)))

Auch von uns die besten Wünsche für den "kleinen" Sammi :-)))
Und auch an die schwangere Mama herzlichen Glückwunsch, krieg hier wieder nix mit *g*
Einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute wünschen
Inez und Max

Ohhhhh, wie lieeeeb, Danke ;-)))..ich..

.. bin sooo glücklich über unseren kleinen zuckersüssen Mann ;-))) - irgendwie könnt ich vor Glück nur heulen:-))) Nun muss ich noch die 32 Mio gewinnen dann ist das heute DER PERFEKTE Tag*lach*
Alles Liebe von Danni

Alles Gute von uns!! LG

.. bin sooo glücklich über unseren kleinen zuckersüssen Mann ;-))) - irgendwie könnt ich vor Glück nur heulen:-))) Nun muss ich noch die 32 Mio gewinnen dann ist das heute DER PERFEKTE Tag*lach*
Alles Liebe von Danni

Re: Ohhhhh, wie lieeeeb, Danke ;-)))..ich..

Och,da gibst du mir aber ein klein wenig von ab oder?! Nur 1 Mio dann hätte ich auch den perfekten Tag! LG Zouti

von uns auch einen schönen Geburtstag....LG

Och,da gibst du mir aber ein klein wenig von ab oder?! Nur 1 Mio dann hätte ich auch den perfekten Tag! LG Zouti

Auch von uns alles Liebe sowie Glück für´s neue Lj

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen