Suchen Menü

Happy Birthday Linus von Briki

Lieber Linus,
Zu deinem 5 Jährigem Geburtstag Gratulieren wir dir von ganzem Herzen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich weis noch gut als ich am Morgen deiner Geburt aufgestanden bin und das SMS von deinen Eltern las, es war kurz nach 7h und sie geschrieben haben sie fahren nun los in die Klinik. Ich staunte nicht schlecht, hat deine Mama noch kurz vorher geschrieben das sich nichts tue und mein Kind wohl eher das Licht der Welt erblicke. Ja , ja , da hast du uns einen Überraschung beschert, den kurz nach dem Mittag kam dann das nächste SMS das du das Licht der Welt erblickt hast. Ich war so froh, das alles gut gegangen ist und du gesund bist, lieber Linus. Werde diese Momente nie vergessen. Nun sind das schon 5 Jahre her und sogar etwas länger das wir in Kontakt sind. Okay es ist mal mehr, mal weniger aber doch beständig. Ich bin froh euch zu kennen und bin froh deine Forumspatin zu sein. Das ich an deinem Leben teil haben kann erfüllt mich mit so viel Freude. Ich Danke dir dafür. Ich hoffe das noch viele solcher Jahre folgen werden, wir noch lange in Kontakt stehen werden und du deinen 5 Geburtstag schön Feiern wirst.
Mit den besten Wünschen Daeni
Bisherige Antworten

Wir schließen uns an

Alles Liebe und Gute zu deinem nun schon 5ten Geburtstag*wow*!!! Die Zeit vergeht wirklich soo schnell ...

Feiert schön und habt alle einen schönen Tag!

GLG in die Schweiz von Petti&Jungs

Wir wünschen Dir auch alles Liebe zu Deinem 5. Burzeltag! LG

Auch von uns alles Gute und einen wunderschönen Tag! LG

auch von uns alles Liebe und Gute! Moni

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! GLG Martina

Nachträglich alles Gute zum 5.Geburtstag :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen