Happy Birthday Liebe Angelina
heute wirst auch du schon 3 Jahre alt *wow* Darum wünschen dir die 3 Eislinger alles Liebe und Gute, viel Freude, heute und morgen eine tolle Party und natürlich viele Geschenke.
Sei ganz lieb gegrüßt und geknutscht von
deiner Alena mit Papa Martin und Mama Olli
Da schließen wir uns gerne an. Happy Birthday! LG
Von mir auch nen wunderschönen Tag und...
....natürlich würden wir auch gern selber vorbeischauen zum Gratulieren *ggg* und bedanken uns recht herzlich für die Einladung - aber wir sind nur sooo kurz beim Opa und der braucht ja gerade jetzt dringend Gesellschaft von fröhlichen Leuten. Da mag ich nicht zwischendurch "abhauen". Und ich glaube, sooo nah ist das auch gar nicht - muß gleich nochmal gucken...
Feiert schön und alles, alles Gute der kleinen Maus
Tina, Celina und Silvana
Alles Gute zum großen Tag wünschen wir vom Niederrhein!! GlG
Huhu liebe angelina, wir wollen auch ganz, ganz schnell uns einreihen bei den gratulanten!einen ganz,
ganz tollen tag heute und ganz liebe gruesse aus schwalmtal-waldniel!
suzi&co
liebe Geburtstagsgrüße auch von mir :-))))))) o.T.
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Butztag! :) GLG+
Auch wir gratulieren Dir zum Geburtstag LG :-)
Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag und lg :-)))
Herzlichen Glückwunsch auch von uns GGLG Annett & Lukas
Auch von uns ALLES ALLES LIEBE zum 3. Geburtstag!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen