Suchen Menü

Happy Birthday LARA :o)

Liebe Lara,
ich wünsche Dir mit Deiner Familie ein wundervolles geburtstagsfest und viele schöne Gechenke ;o)
Ich hoffe, unseres hat Dich uch noch erreicht?? ch war mal wieder etwas arg knapp mit dem Wegschicken .... :o|
alles Liebe,
Julia und Familie
Bisherige Antworten

Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag!! GLG -->

Liebe Lara,
ich wünsche Dir mit Deiner Familie ein wundervolles geburtstagsfest und viele schöne Gechenke ;o)
Ich hoffe, unseres hat Dich uch noch erreicht?? ch war mal wieder etwas arg knapp mit dem Wegschicken .... :o|
alles Liebe,
Julia und Familie

Re: Happy Birthday LARA :o)

Hallo liebe Lara!
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
Wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich von Deinen Lieben reich beschenken, und genieß den Tag!!!
LG Uli und Lilly

Liebe fröhliche Geburtstagswünsche!!

Hallo liebe Lara,
toll, dass Du nun auch zu uns richtig "Großen" gehörst! Wir gratulieren Dir ganz herzlich, wünschen Dir ein spannendes neues Lebensjahr und hoffen, dass Du heute einen sehr, sehr schönen Tag hattest und kräftig feiern durftest. Wir sind gespannt, was Du zu Deinem Geburtstag bekommen hast! Von Deiner Mami bestimmt was ganz Tolles!
Alles Liebe auch von meiner Mami, (der ich eben ein riesen Schreck eingejagt habe, indem ich nach einem Sturz von meinem Hüpfpferd einen kurzen Moment bewusstlos war, nun geht`s mir aber wieder bestens) Viele Küsschen, Carlotta

Auch von uns alles Liebe sowie Glück für´s neue Lj

Hallo liebe Lara,
toll, dass Du nun auch zu uns richtig "Großen" gehörst! Wir gratulieren Dir ganz herzlich, wünschen Dir ein spannendes neues Lebensjahr und hoffen, dass Du heute einen sehr, sehr schönen Tag hattest und kräftig feiern durftest. Wir sind gespannt, was Du zu Deinem Geburtstag bekommen hast! Von Deiner Mami bestimmt was ganz Tolles!
Alles Liebe auch von meiner Mami, (der ich eben ein riesen Schreck eingejagt habe, indem ich nach einem Sturz von meinem Hüpfpferd einen kurzen Moment bewusstlos war, nun geht`s mir aber wieder bestens) Viele Küsschen, Carlotta

schon wieder zu spät, trotzdem alles Gute

und Liebe nachträglich,
Gruß billa

Auch von uns alles Gute nachträglich! LG

und Liebe nachträglich,
Gruß billa

nachträglich noch alles Liebe von uns ...LG

und Liebe nachträglich,
Gruß billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen