Suchen Menü

Happy Birthday Fabian (von Tokay)

Wir wünschen dir einen schönen Tag, lieben Besuch mit schönen Geschenken und alles Gute für das nächste aufregende Lebensjahr! LG, Nicole & Julie
Bisherige Antworten

Auch von uns alles Gute lieber Fabian,

feier schön und lass dir die Torte schmecken. Viel Spass mit deinen Geschenken und liebe Grüße, Keksi & Lukas

Alles Gute zum Geburtstag und viele Geschenke....

feier schön und lass dir die Torte schmecken. Viel Spass mit deinen Geschenken und liebe Grüße, Keksi & Lukas

Alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!!!

feier schön und lass dir die Torte schmecken. Viel Spass mit deinen Geschenken und liebe Grüße, Keksi & Lukas

Von uns auch alles alles Gute!!!

feier schön und lass dir die Torte schmecken. Viel Spass mit deinen Geschenken und liebe Grüße, Keksi & Lukas

Von uns auch alles alles Gute!!!

feier schön und lass dir die Torte schmecken. Viel Spass mit deinen Geschenken und liebe Grüße, Keksi & Lukas

Danke Ihr lieben...

...dass ihr an uns denkt - obwohl ich sooo schreibfaul bin und so selten da... ich bin ganz gerührt!
Viele Liebe Grüße,
von Barbara und Fabian

Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->

...dass ihr an uns denkt - obwohl ich sooo schreibfaul bin und so selten da... ich bin ganz gerührt!
Viele Liebe Grüße,
von Barbara und Fabian

auch von uns die allerbesten wünsche:-)

...dass ihr an uns denkt - obwohl ich sooo schreibfaul bin und so selten da... ich bin ganz gerührt!
Viele Liebe Grüße,
von Barbara und Fabian

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG->

...dass ihr an uns denkt - obwohl ich sooo schreibfaul bin und so selten da... ich bin ganz gerührt!
Viele Liebe Grüße,
von Barbara und Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen