Suchen Menü

Happy Birthday Cort!!

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück wünschen wir Dir.
Hoffentlich hast Du einen schönen Tag mit tollen Geschenken!
Liebe Grüsse, auch an Deine Eltern, Kermit
Bisherige Antworten

und Happy Birthday Marian!!

Guten Morgen Ihr 2!
Wir gratulieren zu Eurem 5. Geburtstag und wünschen Euch einen tollen Tag! Lasst Euch feiern (und Eure Mamas Inken und merline gleich mit *g*)!!!
LG, Carola und Co.

ich schließe mich an...

herzlichen Glückwunsch Cort und Marian, viel Spaß beim Feiern und tolle Geschenke!:-))))
lg diotima

Alles Gute Euren beiden Jungs (Marian und Cort)!

ooh, auch von uns den beiden großen (!) alles gute!

und den müttern insbesondere

...wünsche ich einen schönen tag! hoffe, jemand in eurer nähe erfreut euch mit zuneigung und stolz und respekt und vielleicht auch mit einem blumenstrauss.
lg, zaches

Herzlichen Glückwunsch auch von uns hier!!

Auch von uns den beiden Jungs alles Gute! LG

Happy Birthday Mädchen Marian!!

Auch Dir natürlich alles Gute!
Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Tag!!

DANKE!

ich danke euch für die lieben wünsche!der sv bringt gerade die völlig überdrehte marian ins bett,es war ein schöner tag
am sa kommen die männer
lg
merline

ups...

sorry,

ich hab aus Marian einen Jungen gemacht, kenne nämlich einen Mann der so heißt.

Wird es eigentlich so ausgesprochen wie geschrieben?

LG

Christin

Ja, ebenfalls danke! :-)

So "richtig" feiern werden wir auch erst am Wochenende.
Aber der heutige Tag war schön. Ich habe es genossen, mit Sohnemann vor dem Abendbrot auf dem Bett zu kuscheln und seine neue CD ("Der Wolkenstein") einmal komplett von Anfang bis Ende anzuhören - immerhin eine ganze Stunde Körperkontakt zu meinem Kind, das nun schon "so groß" ist, daß es oft viele andere Pläne und gar nicht mehr so viel Zeit zum Schmusen hat...
:-)
Liebe Grüße,
Inken

Happy Birthday Cort!!

Liebe Inken, lieber Cort,
Euch beiden alles Liebe zu diesem besonderen Tag, wenn auch etwas verspätet, so trotzdem von Herzen kommend!
Hab mich gefreut zu lesen, dass Ihr neulich so ein schönes Treffen miteinander hattet. Und ich hoffe, ein paar von Euch auch irgendwann mal kennen zu lernen! Dich eingeschlossen, liebe Inken!
Alles Liebe
Claudia

Happy Birthday Cort!!

gibt es einen grund dass meine tochter diese missachtung verdient?so etwas wie erbschuld?ich wüsste nicht was marian für ihre genetische wurzeln kann.
claudi,wenn dir was missfällt wieso sagst du mir es nicht

Happy Birthday Cort!!

Och Mensch, Merline...hättest mich eben sehen sollen, als ich Deinen Beitrag an mich gelesen habe. Ich hatte erst mal nur lauter Fragezeichen im Gesicht und hab oben und unten geschaut, ob ich vielleicht gar nicht gemeint bin, ob's vielleicht noch eine Claudia gibt...? Und dann hab ich gemerkt, was los ist.
Als ich Inken und Cort angesprochen habe, hab ich einfach nur das oberste Posting von kermit wahrgenommen und angeklickt. Jetzt eben erst habe ich geschnallt, dass darunter Carola auch Marian als Geburtstagskind geoutet hat...und gesehen, dass Paulmaus in Marian offenbar einen Jungen vermutet ;-)
Normalerweise klicke ich andere Antworten auch an, wenn mich ein Thema interessiert, aber bei Geburtstagswünschen schließe ich mich meistens nur mit einer Antwort an, wenn ich die betr. Personen besonders mag (ohne eben die andern Glückwünsche zu lesen, weil das auf Dauer langweilig wird ;-)) oder ich lass es manchmal auch ganz, wenn schon besonders viele Glückwünsche da stehen oder ich eh zu spät dran bin...
An dem Tag war ich auch nicht besonders lange im Forum, wie in letzter Zeit meistens, weil sie mir irgendwie grad wegrennt...
Wirklich keine böse Absicht...wüsste auch gar nicht wieso, liebe Merline. Und find's auch ein bisschen schade, dass Du denkst, dass ich so drauf bin...wenn Du mich kennen würdest, hättest Du die Bemerkung auch ganz bestimmt nicht gemacht. Wird also mal Zeit, dass wir uns kennen lernen :-)
Gibt Deiner kleinen großen Zuckerschnecke einen Kuss von mir!
Und fühl Dich selbst auch gedrückt von mir!
Claudia (*indieseiteschubs* tststs) ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen