Suchen Menü

Happy Birthday Angelina

willkommen im Club der 2jährigen.
Wir wünsche dir einen wunderschönen Tag, viele Gäste, schöne Geschenke und einen großen Kuchen.
Lass dich feiern und genieße den Tag.
Alles Liebe dir und deinen Eltern
Angelika und Luana
Bisherige Antworten

"Hoch sollst du leben..." *sing* wir reihen uns

auch in die Schlange der Gratulanten! :o)
!!!Alles Gute zum 2ten Geburtstag!!!
glG, uli und leni :o)

Niklas, Lucas, Eric-->ebenfalls HaPpY BiRtHdAy!!!!

und allen heutigen Geburtstagkindern, ob GROSS, ob klein, ob D I C K, ob dünn einen wunderschönen Ehrentag!! :o)
ALLES GUTE!!! :o)))

Soviele Geburtstagskinder heute?

Na dann scheint bestimmt überall die Sonne!! Auch von hier Herzliche Glückwünsche!! LG Nicole

Danke!!!

Ich schreib ja hier kaum noch, bin meistens im Forum meiner Großen unterwegs. Aber ich schau noch regelmäßig hier rein.
Umso schöner, dass Ihr Niklas nicht vergessen habt!!! Vielen Dank für die Glückwünsche :-)). Das Geburtstagskind hält jetzt ein Mittagsschläfchen und heute nachmittag geht´s in den Indoor-Spielplatz.
Liebe Grüße
Dany

Re: Niklas, Lucas, Eric-->ebenfalls HaPpY BiRtHdAy

Lieber Niklas, lieber Lucas, lieber Eric!
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!!!
LG Uli und Lilly

Danke!

Lieber Niklas, lieber Lucas, lieber Eric!
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!!!
LG Uli und Lilly

Mäh, zu früh gedrückt ...

Ich liebe dieses Glückwunsch-Lied!!
Hallo Uli.
Vielen Dank für diesen ausgesprochen lieben Glückwunsch!! Wir hatte einen schönen Tag, waren heute nachmittag im INDOO, Ahrensburg und danach gab´s eine McDonalds-Juniortüte - die jetzt HappyMeal heißt, wie ich blamiert feststellen musste *lach*!!
Liebe Grüße!
Dany

Alles liebe und gute von mir :O) Viele Grüße, >>

Hallo Uli.
Vielen Dank für diesen ausgesprochen lieben Glückwunsch!! Wir hatte einen schönen Tag, waren heute nachmittag im INDOO, Ahrensburg und danach gab´s eine McDonalds-Juniortüte - die jetzt HappyMeal heißt, wie ich blamiert feststellen musste *lach*!!
Liebe Grüße!
Dany

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) GLG -->

Hallo Uli.
Liebe Grüße!
Dany

von uns auch einen schönen Geburtstag....LG

Hallo Uli.
Liebe Grüße!
Dany

Auch von uns alles Gute!! LG

Hallo Uli.
Liebe Grüße!
Dany

Herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche!!

Hallo Uli.
Liebe Grüße!
Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen