Suchen Menü

Happy Birthday!!!!!!

Liebe Amelie von zirkuskind,
auch dir wünschen wir zu deinem heutigen 3. Geburtstag alles Liebe. Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Tag und hast tolle Geschenke von deinen Liebsten bekommen ;-) und leckeren Kuchen gegessen.
LG
Verena und Jan Niclas
Bisherige Antworten

Schließ mich gleich an: Alles Gute um Geburtstag GGLG

Bei dir alles ok? LG

Bei dir alles ok? LG

letzte SB pünktlich zum FT am Samstagmorgen, seither sieht es so gut aus wie die ganzen letzten 4 Wochen nicht.

Morgen nächster US, hoffe die Bettruhe wird dann wieder aufgehoben.

Noch bis zur 18. SSW, dann bin ich erfahrungsgemäß über den Berg, hatte das in fast allen Schwangerschaften, erst dauernd Blutungen und SB und dann nul lProbleme mehr, insofern ist es eigentlich nichts neues für mich, nur in der letzen SS, ohne 3-jähriges Kind, war es deutlich relaxter :-))

LG snowie

LilypieExpecting a baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch auch von uns...

... liebe Amelie, ich hoffe, Du hattest einen superschönen Tag!!
Ganz liebe Grüße
Conni & Nils

Auch wir wünschen Alles Liebe...

...Gute, Schöne, Spannende für Dein neues Lebensjahr, liebe Amelie!
Ganz liebe Geburtstagsknuddelgrüße von Maren, Carlotta und Emilio

Happy Birthday!!!!!!

Liebe Amelie,
zu Deinem dritten Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche von uns vieren aus München! Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag!
Paul, Carolina, Mel & Claudia
Hallo Claudia,
wie geht es euch? Wart ihr auf der Ecovita in München? Meinem Ohr geht's endlich wieder besser, dafür fiebert Paul seit gestern und jammert über Bauchschmerzen (wobei ich eher auf Halsweh tippe...?), wenn es morgen nicht besser ist werde ich doch mal zum Arzt müssen *seufz*.
Liebe Grüße & bis bald mal!Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen