Suchen Menü

Hannah ist agressiv, beißt mich und haut ihren Kopf gegen die Wand!!!! *hiiilfe*

Hallo.......
jetzt hab ich gerade einen riiiiiiiieeeeeßßßßßßen Beitrag auf meines Bruders Laptop geschrieben und bin dann auf abbrechen gekommen *arg*
Kurzform:
Strumpfhose anziehen.
Sie will nicht, ich machs trotzdem. Sie wird wütend, beißt mich, kratzt.
Wenn ich sage das tut der Mama weh, nein, und sie auf den Boden setze dann beißt sie in mein Bein, Knie.
Schuhe anziehen Jacke anziehen etc. Oft ein Kampf, nicht immer.
Hab sie auch schon ohne Schuhe ins Auto gesetzt.
Vorher wollte sie ihre Strumpfhose ausziehen und es hat nicht geklappt.
Das gleiche wieder.
Sie kommt zu mir,heult.
Ich nehme sie hoch, sie beißt, kratzt.
Wenn ich sie wieder runterlasse will sie wieder her, ich darf sie aber auch nicht anfassen.
Heut hat sie dann sogar ihren Kopf gegen die Wand geschlagen.
Hab sie dann da weggeholt, sie ist aber wieder hin und hat nochmals dagegen gedonnert.
Wer einen Rat hat, bin für alles dankbar.
Sophie war auch zornig, aber so??!!!
Wahnsinn.......
lg Manu
Bisherige Antworten

Hannah ist agressiv, beißt mich und haut ihren Kopf gegen die Wand!!!! *hiiilfe*

Hallo! Lukas ist auch so ein "Zornickel"... Aber den Kopf gegen die Wand, das hat er jetzt noch nicht gebracht, klingt ja echt heftig! Kann dir leider nicht wirklich nen Rat geben. Lukas ist auch so "zickig", sind also nicht nur die Mädels, er will auf den Arm, dann doch nicht, dann doch... Auf den Boden schmeißt er sich regelmäßig *nerv* - na, alles nur ne Phase *ohm* LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Hannah ist agressiv, beißt mich und haut ihren Kopf gegen die Wand!!!! *hiiilfe*

Hi Manu,
ich glaub auch dass es sich um eine Phase handelt. Dachte erst dass Hannah die Grosse sei... da hätt ich dann...du weisst schon *flüster*
Aber bei der Kleinen...?! Nea hat auch so trotzbockkreischbodenwerfphase. Meistens kann ich sie mit Lustigmachen übertölpeln. Aber auch nicht immer.
Gibts ev. homöopathische Kügeli?
a liaba Gruass
Martina, die jetzt weiterarbeiten muss *hechel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen