Hannah hat's erwischt !
erst hatten wir am Samstag einen verrenkten Magen und dann 2 Maschinen Wäsche und dann gestern 39 Fieber und Husten - ein Infekt sagt die KiÄ und Mama und Hannah sind 2 Tage krank geschrieben - mal sehen, wie es morgen geht.
Euch allen liebe Grüße und allen mit-Kranken gute Besserung !
Marion
Gute Besserung für die Süße wünschen Sean und
erst hatten wir am Samstag einen verrenkten Magen und dann 2 Maschinen Wäsche und dann gestern 39 Fieber und Husten - ein Infekt sagt die KiÄ und Mama und Hannah sind 2 Tage krank geschrieben - mal sehen, wie es morgen geht.
Marion
Euch aus - wie geht es denn ?
Marion
Re: Euch aus - wie geht es denn ?
danke der Nachfrage, Sean gehts wieder besser. Hab eben gerade Klaudia was geschreiben.
Fieber ist seit heute weg (bis jetzt daumendrück) und der Ausschlag den ich als Mückenstiche fehldiagnostiziert hatte scheint von irgendwelchen Heumilben zu kommen. Keine Ahnung wo man sich das überall holen kann aber wenn es nicht mehr ist bin ich beruhigt, dennich hatte schon an Windpocken gedacht.
Wie gehts mit demhaus voran? Wie lange seit ihr denn noch ausquartiert?
VLG Jessy und Sean
Re: Euch aus - wie geht es denn ?
Im Haus trocknet gerade der Estrich und das dauert wohl noch 14 Tage, dann wird wieder Boden verlegt, Küche aufgebaut und in 3-4 Wochen dürfen wir wieder heim. Bin gespannt wie es Hannah dann gefällt, denn im Moment hat sie einen Spielkameraden im Haus und hat den Hund vom Nachbarn so ins Herz geschlossen (bekommt jeden Tag Leckerlies) und sie schläft mit uns in einem Zimmer. Das wird ihr bestimmt alles fehlen, aber Kinder sind ja meist flexibel......
Ich freue mich aber, das es endlich absehbar ist und hoffe, dass keine weiteren Überraschungen mehr folgen.......
Liebe Grüße und ein Küßchen an Sean
Marion und Hannah
Ich wünsch Euch schnelle + gute Besserung !! LG
Im Haus trocknet gerade der Estrich und das dauert wohl noch 14 Tage, dann wird wieder Boden verlegt, Küche aufgebaut und in 3-4 Wochen dürfen wir wieder heim. Bin gespannt wie es Hannah dann gefällt, denn im Moment hat sie einen Spielkameraden im Haus und hat den Hund vom Nachbarn so ins Herz geschlossen (bekommt jeden Tag Leckerlies) und sie schläft mit uns in einem Zimmer. Das wird ihr bestimmt alles fehlen, aber Kinder sind ja meist flexibel......
Ich freue mich aber, das es endlich absehbar ist und hoffe, dass keine weiteren Überraschungen mehr folgen.......
Liebe Grüße und ein Küßchen an Sean
Marion und Hannah
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen