Suchen Menü

Hannah hat's erwischt !

Hallo,
erst hatten wir am Samstag einen verrenkten Magen und dann 2 Maschinen Wäsche und dann gestern 39 Fieber und Husten - ein Infekt sagt die KiÄ und Mama und Hannah sind 2 Tage krank geschrieben - mal sehen, wie es morgen geht.
Euch allen liebe Grüße und allen mit-Kranken gute Besserung !
Marion
Bisherige Antworten

Gute Besserung für die Süße wünschen Sean und

Hallo,
erst hatten wir am Samstag einen verrenkten Magen und dann 2 Maschinen Wäsche und dann gestern 39 Fieber und Husten - ein Infekt sagt die KiÄ und Mama und Hannah sind 2 Tage krank geschrieben - mal sehen, wie es morgen geht.
Euch allen liebe Grüße und allen mit-Kranken gute Besserung !
Marion

Euch aus - wie geht es denn ?

Hallo,
erst hatten wir am Samstag einen verrenkten Magen und dann 2 Maschinen Wäsche und dann gestern 39 Fieber und Husten - ein Infekt sagt die KiÄ und Mama und Hannah sind 2 Tage krank geschrieben - mal sehen, wie es morgen geht.
Euch allen liebe Grüße und allen mit-Kranken gute Besserung !
Marion

Re: Euch aus - wie geht es denn ?

Hallo Marion,
danke der Nachfrage, Sean gehts wieder besser. Hab eben gerade Klaudia was geschreiben.
Fieber ist seit heute weg (bis jetzt daumendrück) und der Ausschlag den ich als Mückenstiche fehldiagnostiziert hatte scheint von irgendwelchen Heumilben zu kommen. Keine Ahnung wo man sich das überall holen kann aber wenn es nicht mehr ist bin ich beruhigt, dennich hatte schon an Windpocken gedacht.
Wie gehts mit demhaus voran? Wie lange seit ihr denn noch ausquartiert?
VLG Jessy und Sean

Re: Euch aus - wie geht es denn ?

Neue Antwort an anderer Stelle :-)
Im Haus trocknet gerade der Estrich und das dauert wohl noch 14 Tage, dann wird wieder Boden verlegt, Küche aufgebaut und in 3-4 Wochen dürfen wir wieder heim. Bin gespannt wie es Hannah dann gefällt, denn im Moment hat sie einen Spielkameraden im Haus und hat den Hund vom Nachbarn so ins Herz geschlossen (bekommt jeden Tag Leckerlies) und sie schläft mit uns in einem Zimmer. Das wird ihr bestimmt alles fehlen, aber Kinder sind ja meist flexibel......
Ich freue mich aber, das es endlich absehbar ist und hoffe, dass keine weiteren Überraschungen mehr folgen.......
Liebe Grüße und ein Küßchen an Sean
Marion und Hannah

Ich wünsch Euch schnelle + gute Besserung !! LG

Neue Antwort an anderer Stelle :-)
Im Haus trocknet gerade der Estrich und das dauert wohl noch 14 Tage, dann wird wieder Boden verlegt, Küche aufgebaut und in 3-4 Wochen dürfen wir wieder heim. Bin gespannt wie es Hannah dann gefällt, denn im Moment hat sie einen Spielkameraden im Haus und hat den Hund vom Nachbarn so ins Herz geschlossen (bekommt jeden Tag Leckerlies) und sie schläft mit uns in einem Zimmer. Das wird ihr bestimmt alles fehlen, aber Kinder sind ja meist flexibel......
Ich freue mich aber, das es endlich absehbar ist und hoffe, dass keine weiteren Überraschungen mehr folgen.......
Liebe Grüße und ein Küßchen an Sean
Marion und Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen