Suchen Menü

Handyfrage, was für eines habt ihr?

Hallo ihr lieben,
ich möchte mir gerne in nächster Zeit ein neues Handy kaufen, weiss aber nicht so recht was für eines. Bisher war ich absoluter Siemens Fan. Aber mit den letzten zwei Handys hatte ich keine so gute Erfahrung mehr gemacht und die neuen Ben-Q Handys gefallen mir auch nicht so wirklich.
Deshalb meine Frage an euch: welche Handys habt ihr, wie zufrieden seit ihr und ist es von der Funktion her leicht zu bedienen?
Freue mich auf viele Antworten.
LG Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

Re: Handyfrage, was für eines habt ihr?

Hallo Susanne
Ich hatte immer ein Nokia. Leicht zu bedienen, Tastensperre wegen kids und günstig. Als ich aber jetzt eins wollte mit Kamera, war mir das Nokia zu teuer. Jetzt habe ich ein Sharp. Bedienung auch einfach, leider ist es ein Klappbares Handy, da gibt es keine Tastensperre und mein Sohnemann hat schon des öfteren telefoniert damit*lol*. Er bringt es sogar fertig ein Foto von seinen Füssen zu machen und verschickt es dann;o)
LG Moni

Re: Handyfrage, was für eines habt ihr?

Ich hab ein Handy von LG und bin sehr zufrieden.War vorher absoluter Nokia Fan,aba dies is auch sehr gut zu bedienen...
Vom Aussehen fand ichs viel schöner als die Nokia Handys zu der Zeit.
Allerdings bekomme ich alle 2Jahre ein neues Handy,so dass ich ja relativ schnell wechseln kann
LG Tanja

Re: Handyfrage, was für eines habt ihr?

Hallo Susanne,
ich war wie die meissten vorher der absolute Nokia Fan. Jetzt hab ich ein Motorola RAZR V3 und bin super zufrieden damit. Sieht nett aus, ist super flach, hat ein großes Display ist kinderleicht zu bedienen und die Tastensperre entfällt weil Klapphandy.
Ich persönlich bin sowieso nicht der Fan von diesen Miniwinz Handys, die man immer ewig suchen muss und bei denen man dann das Sprechteil mitten auf der Wange hat *grins*
Geh doch einfach mal ins Geschäft und schau dir die verschiednen Modelle an, das erleichtert dir vielleicht die Auswahl.
VLG Jessy

Re: Handyfrage, was für eines habt ihr?

Das Razr V von Motorola! Bin eigentlich Nokia geschädigt von daher dauerte die Eingewöhnung etwas, aber nun funktioniert es super!

Re: Handyfrage, was für eines habt ihr?

hallo,
ich hab das nokia 7380 limited edition (lol auch tussenhandy genannt *g*) und bin soweit zufrieden damit, bis auf die kleinigkeit, dass es keine tasten sondern ein "wählrad" hat... dauert ewig zum smsen *stöhn* lol also ehrlich gesagt, schön zum haben aber nicht zum täglichen unkompliziertem gebrauch zu empfehlen ...
mein altagshandy ist das nokia 6111 und das kann ich nur empfehlen, eine art "schiebehandy" mit automatischer tastensperre und die tasten sind eh verdeckt. kamera, video mit bis zu einer stunde aufnahme, mp3-player und und und *g*
davor hatte ich das nokia 6630, finde ich auch super praktisch, besonders wegen seiner entnehmbaren speicherkarte und recht guten kameraqualität...
mit philipps habe ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht was die software betrifft (abstürzen, hängenbleiben verschwinden vom posteingang...)
löl ein kleiner roman geworden, aber mein mann schenkt bevorzugt handys *ggg*
lg, deborah

Orange SPV - M3100

... nachdem ich mein Blackberry im Bach versenkt habe, wurde mir dieses Teil angeboten. Ein gigantisch guter Bildschirm, mit ausklappbarer Tastatur, keine Ahnung, wie das Ding preislich liegt sorry.
Regula

Nokia 6630, sehr zufrieden+einfache Bedienung! LG

... nachdem ich mein Blackberry im Bach versenkt habe, wurde mir dieses Teil angeboten. Ein gigantisch guter Bildschirm, mit ausklappbarer Tastatur, keine Ahnung, wie das Ding preislich liegt sorry.
Regula

eigentl.Nokia-Fan,jetzt Siemens SL 75 pink Pearl

... nachdem ich mein Blackberry im Bach versenkt habe, wurde mir dieses Teil angeboten. Ein gigantisch guter Bildschirm, mit ausklappbarer Tastatur, keine Ahnung, wie das Ding preislich liegt sorry.
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen