Handy, wer hat das Samsung SGH-Z400????
bin seit heute neuer BEsitzer dieses o.a. Teils....und hätte da mal eine Frage zu der Software für den Computer.
Ich kann damit am PC keine SMS tippen..da zeigt mir das immer an, dass mein Handy diese Funktion nicht unterstützt. Ich kann mir das nun nicht wirklich vorstellen, dass ist doch ein aktuelles Handy..ich werd doch da am PC SMS tippen können?
Grüßle Jacqui
die "Bohne" scheint wohl niemand zu haben *gg*
Re: die "Bohne" scheint wohl niemand zu haben *gg*
Ich war mal neugierig und hab bei Ebay geschnüffelt. Da gab es nur eins mit Anfangsgebot 200 Euro - muß also ein ziemlich teures Teil sein *ggg* - sowas leistet sich hier keiner *kicher*
GLG
Tina
Aber es ist schon ein sehr schönes Handy...richtiges Frauenhandy finde ich vom optischen...klein und recht flach. Dennoch mit tollen Funktionen. Aber die denken wohl wirklich, FRAUEN brauchen SMS nicht auf dem PC zu tippen. Aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll, immerhin gibt es das Handy ungefähr seit März diesen Jahres..selbst mein über 2 Jahre altes Handy davor konnte das prima.
Grüßle Jacqui
Hach jaaaaa...
Geld müßte man haben....
GLG
Tina
und was ist denn das für ein Handy, dass du von DAN bekommen hast?
Und das Robbie ist das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&item=150026271481&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
LG
Tina
Re: Handy, wer hat das Samsung SGH-Z400????
ne habe ich nicht. aber ruf doch mal deinen vertragspartner an, die kennen sich da meist gut aus. ;-)
gute n8
serap
Re: Handy, wer hat das Samsung SGH-Z400????
Es gibt im Netz ein gutes Handyforum, weiß nur den Link nicht. Google mal nach Samsung und Forum. LG Sally
Ist es vom Handy abhängig.....
Huhu,
mal blöd gefragt, wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Wie funzt denn das normalerweise?
Was ich kenne ist z.B. der SMS-Manager von 1&1, meinem Provider, abe das ist völlig handy-unabhängig. Damit schreibe ich alle meine SMS am PC.
LG
Anja
Re: Ist es vom Handy abhängig.....
Re: Ist es vom Handy abhängig.....
Kann ich mir bei dem Teil ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht muß man nur irgendwas "freischalten" oder so?
GLG
Tina
Gut zu wissen *grins*
wie isses denn?
LG Samira
Re: Gut zu wissen *grins*
Nur eben die Sache, dass ich momentan noch keine SMS am PC schreiben kann, nervt. WEiß ja nicht, ob du diese Funktion genutzt hast, ich relativ viel....
Wann kriegst du dein Handy? Ändert sich deine Rufnummer? Ich hab nämlich noch eine von dir.....Grüßle Jacqui
Nein, die Nr ändert sich nicht. ich hab jetzt das slider sgh-e800. sms schreib ich fast nur über 1&1 vom pc aus. ansonsten kann ich nur sagen, das samsung ne gute wahl ist. ich geh bleib dabei. :-) hatte ja auch jahrelang nokia, aber die haben keine schönen handys. samsung hat bei den sliders eine anständige schiene, wo das die obere schale nach 2 jahren noch nicht mal wackelt. spitzen qualität. und die menü-führung .... die hat man nach einigen tagen schon drin ;-)
ich bekomm meins erst so mitte september. aber den dummy hab ich schon in der hand gehabt.
.... seh grad, das ich deine nr. auch noch hab, wenn es immernoch die alte ist :-))
lg samira
Grüßle Jacqui
ich hab einen vertrag, wo ich alle 2 jahre ein neues handy bekomm.
lg samira
*Lach*
Re: *Lach*
Grüßle Jacqui
Re: *Lach*
*weißnich* ruf doch mal deinen handyfutzi an :-)
lg samira
Grüßle Jacqui
lg samira
Hmm, das mit dem Freischalten kann ich mir nicht vorstellen...weil wir haben das bei den anderen Handys auch nicht gemacht. DAvor hatte ich ja ein Nokia, mein Mann ein Siemens da ging es problemlos. Mein mann hat ja jetzt auch wieder ein neues Handy auch bei Vodafone und bei seiner Software geht es eben ohne Freischalterei. Aber er hat eben ein NOKIA. Bin gespannt, ob es irgendwann mal geht. Grüßle Jacqui
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen